Passende Gegner finden?

Reaktionen
0
Wah ich denk mir immer gut zock ich weng damit ich besser werd und dann bin ich jedes mal nur am abloosen... ich denk ich zock PRINZIPIELL net schlecht, bin aber einfach zu lahm, d.h. ich vergess units nachzubauen etc naja dann is halt schlecht mit gewinnen... aber ich kenn genau EINEN spieler der relativ genauso gut ist wie ich... zwei weitere bei denen ich nix lern weil ich immer nur gewinn und die breite masse im bnet die anscheinend allesamt besser sind als ich...

wenn ich dann also doch mal wieder 3-4 games mach endet das meist so wie man im anhang sehen kann 8[

Reaktionen
0
bei risiken
oder nebenwirkungen
fragen sie ihren arzt
oder deinsallieren
sie starcraft

Reaktionen
0
Original geschrieben von TzTz
Wah ich denk mir immer gut zock ich weng damit ich besser werd und dann bin ich jedes mal nur am abloosen... ich denk ich zock PRINZIPIELL net schlecht, bin aber einfach zu lahm, d.h. ich vergess units nachzubauen etc naja dann is halt schlecht mit gewinnen... aber ich kenn genau EINEN spieler der relativ genauso gut ist wie ich... zwei weitere bei denen ich nix lern weil ich immer nur gewinn und die breite masse im bnet die anscheinend allesamt besser sind als ich...

wenn ich dann also doch mal wieder 3-4 games mach endet das meist so wie man im anhang sehen kann 8[

Ich hasse es auf diesem Scheiss Chobo Level zu sein...:bored:

Reaktionen
7
joine einfach einem der clans die immer in deu-1 oder deu-2, nach membern suchen meistens wirst da gegner finden, die in etwa auf dem gleichen level sind.

Reaktionen
0
also...

am anfang wars bei mir genauso.

zur aushilfe habe ich mit dann halt zettel an den Bildschirm geklebt wie:

"Arbeiter baun", "Produktionsstätten baun", "Einheiten baun"
ect.

Es hilft enorm. Das Problem bei stracraft ist halt das wunderschöne gaming. Es lenkt einfach ab, man sieht halt wirklich gern den units zu, wie sie sich abmetzeln... in deise Zeit aber, könnte man aber einiges nachproduzieren ;)

-OdiN-

Guest
nimm doch denbwcoach. ich glaub für leute wie dich wurde er entwickelt. dann steht oben immer build units! supply needed!
und wenn du lust hast kannste dir ja dann 0815 bo's für die ersten 10 min da reinproggen

Reaktionen
0
bei mir wars so:

ganz am anfang hab ich, wie wohl jeder, einfach meinen units zugeschaut wie se fighten ohne irgendwas zu machen.

als ich dann mit der zeit versuchte besser zu werden (und später dann auch im inet), hab ich drauf verzichtet meinen units zuzuschaun und mich nur noch um basisaufbau gekümmert (units einfach mit a hinschicken).

als ich dann schon nen weilchen im inet gezockt hatte, hat ich nen bekannten getroffen, der damals vielviel besser war als ich und mich darauf aufmerksam gemacht, dass mein "micro" total beschissen sei.

also hat ich wieder meinen units zugeschaut und diesmal auch versucht ihr verhalten zu verbessern. mein micro wurde dadurch deutlich besser, aber ich hatte irgendwie wieder verlernt, gleichzeitig die basis aufzuban.

dadran arbeite ich nu schon nen weilchen, aber ich schau irgendwie immernoch lieber meinen units zu, als dass ich basisaufbau mach (weswegen ich meinen hatchs auch immer nummern zuweis ;) )

Reaktionen
0
so wie bei enti verhaelt es sich wohl bei vielen vielen von uns :D

XL.sHaDoW

Guest
bwcoach könnte auf jeden fall helfen. ansonsten dümpel halt auf wgtour c6 level ne weile rum, da sollten sich auch leute auf deinem niveau finden lassen

G-Force[TNT]

Guest
also ich habe mir damals eine art trainer gesucht. dieser war dann zufällig richti gut so dass ich in kurzer zeit viel von ihm lernen konnte.

Mit diesem wissen bin ich in einen recht umstrittenen clan gekommen, wodurch ich schnell zugriff auf damalige szeneserver bekam, dort dann viel gespielt.....

wie gesagts uch dir jemanden der dir tips geben kann :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von InFiNitY
ansonsten dümpel halt auf wgtour c6 level ne weile rum, da sollten sich auch leute auf deinem niveau finden lassen

das dumme bei wgtour is nur dass man nie weiß ob's nun 'echter' c6/c5 ist oder einer der schonmal b3 war und grad seinen acc resetted hat :(

Reaktionen
0
style dir nen macro-style an und schick mit a alles ins schlachtfeld _o

Reaktionen
0
doch reden wir
sonst würde der doch nicht so ne frage stellen
das muss nen mucho-gangsta sein
:8[:

Reaktionen
1
Um Buildorders gegen den CPU zu lernen ist es ok (mach halt Lan Game auf).
Das Ding zeigt einen glaube ich den Gegner an (auch wenn er random gewählt hat) von daher würd ich sagen...es ist nicht erlaubt. (gab hier mal nen thread zu dem Teil mit so einer Diskussion ---> Suchfunktion :eek3: )

Vicious[NsH]

Guest
Da hilft nur gamen gamen gamen,.. Anders wird nix besser. Ich glaube auch das jeder schon diese Phase hatte wo ploetzlich garnixmehr geht und man sogar gegen sone moechtegerns losed.. nunja da muss man aber durch..

dyo

Reaktionen
0
hab mir gedacdht das es net so ganz erlaubt sein kann ^^

@thecure82
unsere beiden sigs so untereinander zu sehen ist lustig :D

Oben