• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Partysongs gesucht

alexxpainn

Guest
Hallo Kids!

Da ich in paar Tagen bei etwas größerer Party auflege, suche ich nette Songs um die Stimmung so richtig anzuheizen.
Leute ungefähr von 19 ~ ca. 27 Jahren, welche Titel müssen auf jeden Fall laufen?

Reaktionen
195
So ziemlich alles von den Wise Guys.

Reaktionen
0
FRAUENARZT & MANNY MARC feat ALEXANDER MARCUS - FLORIDA LADY

Reaktionen
0
Du definierst mal ein bisschen genauer was du haben willst / was für ein Publikum / was für ein Anlass / was für eine Location und ihr hört auf mit euren Witzen. :frust:

19 - 27 kann genauso den gewöhnlichen Techtronictänzer aka Kuma meinen, wie den headbangenden Flerfanatiker aka Jango.
Oder umgekehrt.

Ansonsten:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=151609&highlight=auflegen

Von diesen Topics gibt es im Archiv sicher noch ein paar - einfach mal die Schlagwörter "Auflegen" und "Party" suchen. Oft war ich der Threadersteller.

Reaktionen
0
Blessed By A Broken Heart - Move Your Body

ganz klar :P

Reaktionen
0
Viva Colonia

alternativ andere Karneval/partysongs

Reaktionen
0
The Offspring - Self Esteem, Mitgrölen aller Gäste garantiert.

Reaktionen
3
lol wie ich auch sofort an alexander marcus gedacht habe

papaya ist das geilste

Oben