• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

party mache in kölle

Reaktionen
0
so jetzt bin ich auch schonwieder halbswegs gut gelaunt.

mag denn niemand mit kommen ? ^^

drone ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von dOg[fisch]
http://www.soulchannel.de/

hier geh ich heute definitiv hinne

hf

edit: dann reiß ich dort die heißesten bräute auf!

004140_00090.jpg

dahin

liegt wohl irgendwie auf dem "köllner ring" also ziemlich in der innenstadt. ~10km von mir entfernt.
maybe kann man sich ja ein taxi teilen

hoffe du stehst auf sowas

oder du kommst vorher nochmal vorbei
trinken (vodka redbull)und becher hab ich ^^

Reaktionen
0
oh man ich krieg mit 8red bull keine 0,7l vodka flasche alle ^^

Reaktionen
0
übrigens war ich da und es war sehr geil.

mal abgesehen davon das mind. 70% türken da waren und ab 3uhr nur noch african und türkische mucke gespielt wurde(deshalb bin ich kurz danach auch abgehauen), war es ziemlich geil.

edit:20euro für eine taxi fahrt von knapp 10km stinkt!

edit2:das 1.mal das ich den kölner dom gesehen habe, sehr eindrucksvoll.

Reaktionen
0
die linke sieht aus wie meine friseuse.
den rest kenn ich nicht.

ich werd mich wohl kaum über 70% türken beklagen wenn ich selbst wie einer aussähe.

Reaktionen
0
Welche Discos spielen Partyschlager? War letztens in einem Laden, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Unten im Keller wurde billiger Techno gespielt und oben Schlager, Eintritt 6 Euro. Gibts sonst noch gute Läden in der Richtung?!

Oben