Party heute Abend, wie komme ich hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N.Y.Y.

Guest
Ja, komischer Threadtitel, aber ich kanns nicht anders beschreiben -_-
Ich wäre zum Jahreswechsel normalerweise auf zwei verschiedene Parties von Freunden gegangen, die ich schon seit jeher kenne und mit denen ich eigentlich fast jedes Jahr feiere. Allerdings gibt es noch eine andere Party, zu der ich allerdings nicht eingeladen bin, da es ein komplett anderer Freundeskreis ist. Wie das Schicksal es will, reizt mich diese Party allerdings am meisten, aus diversen Gründen, die allerdings irrelevant sind.

So; eine Freundin von mir ist auf jener Party, wurde allerdings auch nur als Notlösung mitgeschleift. Von Person B nämlich, welcher von der Gastgeberin eingeladen wurde. Wie kann ich Person B nun am besten verklickern, dass ich doch recht gerne auf die Party der Gastgeberin wolle?

Da ich glaube, dass in so einer Situation jedes Wort entscheidend sein kann, bitte ich euch um Vorschläge. 8(
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
"Darf ich mit?" :(

Gibt 100pro Gründe wieso man auf Partys eingeladen ist oder eben nicht. Extra zu fragen ob man kommen darf, find ich leicht blöd, weil es ja, wenn man nicht eingeladen ist, auch Gründe dafür geben wird ;)
Geh auf ne andere Party statt dich u.U lächerlich zu machen
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Auf ne Party gehen zu der man nicht eingeladen ist? Armuts-O-Meter am Anschlag.
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Original geschrieben von -DaGGer-
"Darf ich mit?" :(

Gibt 100pro Gründe wieso man auf Partys eingeladen ist oder eben nicht. Extra zu fragen ob man kommen darf, find ich leicht blöd, weil es ja, wenn man nicht eingeladen ist, auch Gründe dafür geben wird ;)
Geh auf ne andere Party statt dich u.U lächerlich zu machen

#

ansonsten ruf sie halt an, wirst dich aber 100% lächerlich machen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.348
Reaktionen
1.350
Ort
Hamburg
Wird schon seine gründe haben warum du nicht eingeladen bist.
Sei es auch nur der grund, dass sie dich nicht/wenig kennen.
Frag nett nach und setz nen hunde blick auf.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von -DaGGer-
Gibt 100pro Gründe wieso man auf Partys eingeladen ist oder eben nicht. Extra zu fragen ob man kommen darf, find ich leicht blöd, weil es ja, wenn man nicht eingeladen ist, auch Gründe dafür geben wird ;)
Blödsinn³, er hat doch gesagt, dass er die Leute nicht wirklich kennt. Wieso hätten sie ihn also einladen sollen?


@Topic,
schwer zu sagen, ohne die genaue Situation zu kennen. Kennst du sonst niemanden, der auch auf die Party geht? Wie gut kennst du B? Wie gut kennt er die Gastgeberin?
Wenn du kein Backdoor findest, würd ich mir einfach von dem die Nummer der Gastgeberin geben lassen, die anrufen und charmant fragen. Tut fast niemand, kommt meistens an und wenn sie keine Zicke ist, wird sie nicht nein sagen. (Musst dir natürlich ne halbwegs eloquente Begründung einfallen lassen.)
 
Mitglied seit
15.06.2001
Beiträge
451
Reaktionen
0
Geh auf die Party, zu der du eingeladen bist.
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
seh das problem nich

hört sich ja nach was bissl größerem an und da isses doch normalerweise kein problem ob da nun einer mehr oder weniger kommt
frag halt deine bekannte da ob das klargehen würde und gut, wird dich schon keiner rausschmeißen wenn du nich grad nen vollassi bist 8[
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Original geschrieben von N.Y.Y.
Allerdings gibt es noch eine andere Party, zu der ich allerdings nicht eingeladen bin, da es ein komplett anderer Freundeskreis ist.
:rofl: :rofl: :rofl:
Was interessiert dich eine Party, auf der du
a) nicht eingeladen bist
b) zu deren Freundeskreis du anscheinend nicht gehörst (sonst wärst du ja wohl eingeladen)
???

# an Kumer

Geh einfach mit, das kann eh nimmer ärmer kommen. Bring n Kasten Bier mit, dann mag man dich da auch eventuell :8[:
 
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
3.401
Reaktionen
0
aus irrelevanten gründen = nen weib?

seh das problem aber auch nicht, häng dich an wen drann der da hingeht und gut is.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Re: Re: Party heute Abend, wie komme ich hin?

Original geschrieben von KeYKa
Bier mit, dann mag man dich da auch eventuell :8[:

war auch mein gedanke. bei mir hat das geklappt. wollte einer zu meiner party kommen den ich nicht eingeladen hatte. ich hatte aber auch kein problem mit ihm. er hat mich dann mit nem kasten bier gekauft, ich nutte.
 

N.Y.Y.

Guest
Hab den Gedanken nun abgehakt, da ich mir doch im Endeffekt zu dumm vorkam, trotzdem thx an alle 8(

Thread kann zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben