Partnerbörsen für 50+ jährige

Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Huhu,

das Thema sagt ja schon alles.. wsa gibt es da, kann mir dazu wer was sagen was es so gibt, welche gut sind?
(Nein, ich bin NICHT so alt)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
naja bissl präzisieren kann man das schon
zB ob es a) darum gehen soll, dass sich Jüngere und Ältere gegenseitig suchen oder b) die Älteren untereinander...speziell bei b würd sich natürlich die Frage aufdrängen, wie du auf die Idee kommst, dass du dann hier von jemandem Erfahrungswerte kriegen kannst :deliver:
oder meinst du einfach nur Partnerbörsen, wo nicht gleich jeder über 30 schief angeguckt wird? ^^
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
oder die mutter/der onkel/werauchimmer sucht nach 20 jahren ehe und dem großen crash einen neuen partner...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
oder die mutter/der onkel/werauchimmer sucht nach 20 jahren ehe und dem großen crash einen neuen partner...
würdest du dich mit deiner Mutter darüber unterhalten, auf welchen Seiten sie sich nun neue Kerle aufreißt? :stock:
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
@Btah wieso denn nicht?
Die Generation unserer Eltern ist großteils wenig mit dem Internet vertraut und allein hat sie/er vielleicht Berührungsängste.

zum topic kann ich nich viel sagen. Hab mal gelesen dass Elitepartner (_nur_ Akademiker btw) eine hohe Erfolgsquote haben soll aber 72€ im Monat (!) kostet.

würde einfach mal friendscout, neu.de und so ausprobieren, da gibts ja bestimmt irgendwelche "Schnupperangebote"
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Ich seh das auch deutlich lockerer als manche hier und so wie ElKaFKaNr1... meine Mutter arbetiet in einer kleinen Firma und ist seit längerem getrennt und "lernt einfach niemanden kennen". Bei den 20-30 Jährigen läuft doch auch viel über soziale Netzwerke aber Facebook ist a.) ja allgemiener gehalten und b.) für ältere eher nicht geeignet ist. Ich hab auch absolut keine Ahnung was es da für Netzwerke gibt, hab aber schon aus Freundeskreisen gehört dass sich Partner durch solche Netzwerke gefunden habe und daher wollte ich einfach mal wissen was es da so gibt. Gewisse Kommentare mancher BW.de User überraschen mich da doch ;-)
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
würdest du dich mit deiner Mutter darüber unterhalten, auf welchen Seiten sie sich nun neue Kerle aufreißt? :stock:
Wenn es zur Debatte stehen würde, natürlich. Nicht, dass ich irgendwelche Details wissen wollte aber bevor sie bei einer Abzocke oder Schlimmerem landen würde...altmodischer plz.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Wenn es zur Debatte stehen würde, natürlich. Nicht, dass ich irgendwelche Details wissen wollte aber bevor sie bei einer Abzocke oder Schlimmerem landen würde...altmodischer plz.
umgekehrt würd ich ja auch nicht mit meiner Mutter darüber reden, wo ich meine Dates kennenlerne...das man da grobe Informationen austauscht ala "Hab mich bei ner Datingseite angemeldet...blabla", kann ich mir ja noch vorstellen, nur warum ich über die Seiten an sich reden sollte, wüsste ich eher nich :deliver:
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Der Unterschied ist, wie dir bereits mehrfach gesagt wurde, die meisten unsere Eltern keine große Ahnung vom Internet haben. Übrigens sag ich meinen Eltern schon immer woher ich meine Mädels kenne (das ist ja normal auch nix verwerfliches)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
klar, wenn die Eltern inetboons sind, muss man sie so oder so vor der großen, bösen Welt des Netzes warnen...aber der halbwegs sichere Umgang mit seinen Daten ist ja etwas, was man ihnen generell beibringen muss...egal ob es nun um Shoppingseiten, soziale Netzwerke oder sonstwas geht...wüsste nicht, warum man bei ner Kontaktseite da jetzt so viel anders rangehen sollte (abgesehen vielleicht von der Warnung über Faker, falls die Eltern wirklich SO naiv sind...aber auch das gilt eigentlich dann wieder für jede Seite und nicht nur für Kontaktseite xyz)

die manigfaltige Anzahl an Vorschlägen scheint mir ja bisher auch eher Recht zu geben ;)
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
"speziell bei b würd sich natürlich die Frage aufdrängen, wie du auf die Idee kommst, dass du dann hier von jemandem Erfahrungswerte kriegen kannst "
Lesen bildet, dass ich hier net soviel Antworten bekomme wie bei einem "Android" Thread sollte selbst dir klar sein. Aber vielleicht hat der ein oder andere ja_doch_erfahrung.
 
Oben