• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Partner mit Körperbehinderung

Partner mit Körperbehinderung?

• Wenn Amor trifft, dann trifft er.

Stimmen: 21 30,9%
  • Nur in außergewöhnlicher Ausnahmesitutation

Stimmen: 15 22,1%
  • Nein sry... geht einfach nicht, zu Ego dafür.

Stimmen: 32 47,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Reaktionen
0
Hm, ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht, dass soviele Leute sich anscheinend nicht gut einschätzen. Klar, solang man die Erfahrung noch nicht hatte tendiert man zu einem klaren ja oder einem klaren nein, aber in der praktischen Situation wo es dann mal Eintritt hab ich noch keinen gesehen, der es dann nicht zögerlich(!) probiert hat. Klar es gibt immer ein paar Leute mit wirklich fest definierter Meinung, die das dann auch durchziehen. Aber wie hundertausend Threads in diesem Forum beweisen, haben die meisten nicht so umfangreiche Willensstärke. Demnach sollte imHo eigentlich die mittlere Antwort mit klarer Mehrheit herausstechen.

Reaktionen
0
Hm, ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht, dass soviele Leute sich anscheinend nicht gut einschätzen. Klar, solang man die Erfahrung noch nicht hatte tendiert man zu einem klaren ja oder einem klaren nein, aber in der praktischen Situation wo es dann mal Eintritt hab ich noch keinen gesehen, der es dann nicht zögerlich(!) probiert hat. Klar es gibt immer ein paar Leute mit wirklich fest definierter Meinung, die das dann auch durchziehen. Aber wie hundertausend Threads in diesem Forum beweisen, haben die meisten nicht so umfangreiche Willensstärke. Demnach sollte imHo eigentlich die mittlere Antwort mit klarer Mehrheit herausstechen.
Wenn du nicht nur auf die Pollergebnisse schaust, sondern auf die Antworten, würdest du sehen, dass durchaus die Mehrheit nicht klar "ja" oder klar "nein" sagt.

Die mittlere Antwort im Poll ist einfach nicht gut gewählt "Nur in Ausnahmesituationen", was sollen das denn für Ausnahmesituationen sein?

Wäre die mittlere Antwort sowas wie "Kommt auf die Art der Behinderung an", dann hätte sie wahrscheinlich die meisten Votes.
So gehen aber die Votes eher auf die "Ja" Antwort. Es zumindest mal zögerlich versuchen, wie du es angeführt hast, wäre für mich eh die "Ja" Antwort und nicht eine Ausnahmesituation.

Oben