- Reaktionen
- 0
Hi, folgendes Problem: Ich hab 2 160 GB Platten als RAID-0 laufen. 5 oder 6 kleiner Partitionen, und eine 160 GB Partition (NTFS). Nun hab ich Windows neu installiert, lief auch alles wunderbar, alle Partitionen weiterhin verfügbar, bis auf die 160GB Partition. Wird mir angezeigt als "Lokaler Datenträger (I)". Und dann hängt sich der Explorer auf. Windows-fdisk meldet die Partition als 100% frei mit keinem Dateisystem, Partition Magic erkennt die Partition incl. Dateisystem+Belegung korrekt.
Ich kann mich ganz dunkel erinnern, daß ich beim letzten Windows-Reinstall (2 jahre her ... ) das gleiche Problem hatte, mich damals aber eines der obigen Programme mit irgendner Meldung zu irgendner Aktion bewegt hatte, so daß ich auf die Partition doch zugreifen konnte --a. Diesmal tut sich aber nix.
Windows XP SP2, Dawicontrol DC-100 RAID. Jemand ne Idee?
Ich kann mich ganz dunkel erinnern, daß ich beim letzten Windows-Reinstall (2 jahre her ... ) das gleiche Problem hatte, mich damals aber eines der obigen Programme mit irgendner Meldung zu irgendner Aktion bewegt hatte, so daß ich auf die Partition doch zugreifen konnte --a. Diesmal tut sich aber nix.
Windows XP SP2, Dawicontrol DC-100 RAID. Jemand ne Idee?