Parksituation Düsseldorf Stahlwerk ?

Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
N'abend.
Da ich nächste Woche Freitag dort auf'm Konzert bin wollte ich mal fragen, ob jemand mit der Parksituation am Stahlwerk in D-Dorf Erfahrungen hat? Ich hab veruscht da anzurufen, aber es war dauernd besetzt oder es geht einfach keiner dran und google spuckt auch nichts sinnvolles aus.

Weil wenn die parksituation schlecht sein sollte werde ich wohl mit dem Zug da hinfahren, nur auto wäre halt extrem edel!

danke schonmal im voraus :)
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
was fürn konzert? der w ? ich frage nur weil die tour grad am starten is ^_°
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
guck dir das konzert uebern life stream wirst dann auch nicht immer rum geschubst und musst kein alkohol trinken um cool zu wirken :elefant:
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wenn du die Ronsdorfer einbiegst, liegt zur deiner Linken das Stahlwerk; fahr dann die erste Straße links rein, da ist meist noch genug Platz.

Du kannst auch am Rand gucken, vielleicht hast du Glück.

Ansonsten fahr Richtung Königsberger und park da hinter Mäcces irgendwo beim OBI. Sollte man in der Regel was finden, da kommen meist recht wenige mit dem Auto hin, besaufen sich lieber an der Shell mit Billig-Bier.:D
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2
was fürn konzert? der w ? ich frage nur weil die tour grad am starten is ^_°

richtig ;)

@ Terra: Dankeschön :) ich werds mir aufschreiben

@ anderszorn: das kann man bei 0815 konzerten machen,aber das is halt nen pflichttermin ;)
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2


ich geh am montag nach karlsruhe :elefant: :elefant: :elefant:

lucker :elefant: ich hab das leider verpatzt welche zu bestellen (freund hat zu lange gezögert) , aber seine w-nigkeit hat zum glück nochn zusatzkonzert in ddorf gemacht:top2:
 
Oben