Parkplätze heisst auf englisch?

Reaktionen
0
Nun seht selbst:
(hab ich selbst gemacht, daher die miese Quali :fu: )

parkinglots.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von CorVuS
ich versteh das nicht ;(

nun parkinglots heisst parkplätze. aber lots sind doch auch die bersis, und parken adjektiviert heisst auf engl: parking.
Zealots die ne Pause machen, würde man also ---> parking lots <--- nennen!
An die anderen (Zitat:unlustig): :fu:

Busta_inaktiv

Guest
musste sogar grinsen. nochmal machen, diesmal mit professionelleren lot-pics, dann ist's gut !

Reaktionen
2.737
meine mundwinkel haben nicht mal gezuckt :(

Lupus6

Guest
Schmunzeln musste ich schon - wenn das Bild noch bischen aufgemotzt wird, is das bestimmt nich schlecht...

Reaktionen
90
Zwar nicht unbedingt 31337 und w00t, aber mal ganz nett. Die Font finde ich auch lustisch (und im Moment liegen die Gladbachluschen mit 0 - 1 hinten :elefant: )

Zeit für meinen Hammersmiley ->
smasheditbygandy.gif

Reaktionen
0
im allerersten moment habe ich geschmunzelt
nach ca einer halben sekunde habe ich mir gedacht: eigentlich total unlustig

als ich dann den thread überflogen hab hat sich doch ein sehr breites grinsen auf mein gesicht gezaubert :D

Reaktionen
0
ich weiss was shaoling sagen würde: "das bild hat in meiner gesichstform sowie im atemrhytmus keinerlei eindruck erkennen lassen, hätte auch nen weisses blatt papier sein können." aka unlustig

Reaktionen
0
lol Auge :D

PS: Shao Ling macht das ohne rechtschreibfehler ;D.

PSS: Wie uncool!

Reaktionen
0
:D
aber die bersis müssten viel grösser sein ^^ die sind doch so 3 m gross ca :elefant:

cidos

Guest
so richtig behindert dass er wieder gut is :top2:

aber die bersis sehen echt nich so toll aus 8<

Reaktionen
0
machen wir doch ne Bildcompetition!!! Ich kriegs mit dieser Software hier nich besser hin. Ausserdem war das halt nur n Gag. Ein Bild hab ich nur genommen, weil keine Sau darüber gelacht hätte, wenn ich's versucht hätte zu erklären.

Bei allen, die's nicht lustig fanden möchte ich das :fu: Smiley wieder zurück nehmen und mich statt dessen bedanken! :D Dank euch weiß ich wie scheisse uncool es ist auf nen Witz mit "unlustig" oder "ich hab nich gelacht" zu antworten. Solche Dinge werde ich in Zukunft sein lassen.

Fazit: Broodwar macht mich zu einem besseren Menschen! :D

NilLeKeS

Guest
erst als ich die kleinen lots da oben gesehn hab nach ca ner minute fand ichs lustig. glaube aber ich hab mehr über meine dummheit gelacht als über den gag... weiss aber nicht genau

Elmo

Guest
Ich finds lustig, und unten gibt es den Abstellplatz, wenn die Männer mal in Ruhe nen Bier zischen wollen.

Oben