- Reaktionen
- 0
Dummes Missgeschick: Nagellack-Entferner meiner Freundin ist gerade auf'm Schreibtisch umgekippt und aufs Parkett gelaufen. Haben es natürlich sofort weggewischt, allerdings scheint das aggressive Zeug in den paar Sekunden, wo es drauf war, dort die Versiegelung weggefressen zu haben.
Ist hier zufällig jemand, der sich mit Parkett und solchen Sachen auskennt, und weiß, was man da jetzt am besten macht?
Kann ich einfach in den Baumarkt fahren, ein Fläschchen "Parkett-Versiegelungs-Zeug" (wie immer das genau heißt) kaufen und das einfach auf die Stelle auftragen? Sollte ich die Stelle irgendwie vorher abschleifen, mit Schmirgelpapier oder so?
Irgendwelche anderen Tipps?
thx
m.a.k.
Ist hier zufällig jemand, der sich mit Parkett und solchen Sachen auskennt, und weiß, was man da jetzt am besten macht?
Kann ich einfach in den Baumarkt fahren, ein Fläschchen "Parkett-Versiegelungs-Zeug" (wie immer das genau heißt) kaufen und das einfach auf die Stelle auftragen? Sollte ich die Stelle irgendwie vorher abschleifen, mit Schmirgelpapier oder so?
Irgendwelche anderen Tipps?
thx
m.a.k.