• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Paris Nightlife & Geheimtipps

Reaktionen
0
Obwohl ich mir vor Jahren geschworen hatte nie wieder einen Fuß in dieses verlauste Loch zu setzten werde, habe ich meiner Freundin ein WE in Paris zum Geburtstag geschenkt.

Im großen und ganzen ist das ganze auch geplant, da ich schon 2 mal da war und zumindest nen passablen Guide abgeben sollte, allerdings fehlen mir noch nen paar Locations zum weggehen, ich suche u.a. ne etwas ruhigere Bar, mit Jazz oder Chansons und nen guten Club wäre ich auch nicht abgeneigt.

Zu gute letzt könnt ihr auch Dinge raushaun, die nicht in jedem Reiseführer stehen und euch begeistert haben.

Danke.

Reaktionen
0
Ice Kube

2-icekube.jpg

Ist recht kalt da drin.^^

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Cafe Zaman haben die mittlerweile dicht gemacht oder?

Reaktionen
0
danke erstmal, nachdem meine Reservierung geplatzt ist kann ich auch nochn Restaurant gebrauchen...

Oben