Paraworld?

Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
spielt einer? also ich habs mir am donnerstag geholt und bis jetzt ist es ganz nice, die story ist nett und die grafik rockt schon. macht mächtig spass mit nem t-rex rumzuholzen. die rassen sind durchweg verschieden, die wüstenreiter habens mir im moment sehr angetan, weil sie unterwegs mit kriegerischen einheiten, zwar langsam aber immerhin, gebäude errichten können. einzig die nähe zu age of empire stört mich ein wenig, mit aufsteigen und so weiter. der battlecommander ist das beste seit langen, man hat immer die volle übersicht über den stand seiner einheiten. leider hab ich noch kein internet ums mal im mehrspieler modus zu testen hat da schon wer erfahrung mit?

http://www.paraworld.de/
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
was ist denn so revolutionär an dem "Army Controllers"?

edit: sieht irgendwie so aus, als stamme es von einem tabletop ab.


hmm..
komisch das ne kleine infanterie einheit 5mal mehr angriffsstärke als ein dampfpanzer oder ein riesenmammut hat
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Der Triceraptos-Titan wird auf der großen Tierfarm produziert und ist die stärkste Einheiten des Nordvolks. Noch beeindruckender und gefährlicher ist diese Einheit, wenn sie mit 4 zusätzlichen Fernkampfeinheiten ausgerüstet wird. Der Triceraptos-Titan kann im Gefecht einiges einstecken, aber noch mehr austeilen. Seine Reichweite entspricht etwa dem eines Bogenschützen desselben Levels.

was sind denn schädel ?
ressourcen ?
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
also über den army controller kannst du einheiten befördern heilen, gruppieren usw. ich find das ding sehr praktisch, weil man immer alle einheinten im überblick hat, wenn man will und dadurch leichter angeschlagene einheiten aus dem mob herausziehen und heilen kann. ist geschmackssache, denk ich mal.


was die werte angeht, ka wo hast du das gelesen, es gibt halt 5lvl pro einheit und damit kannes durchaus schwächer sein als lvl 3 einheit als ein lvl 5 speerwerfer meinetwegen.
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
lol, hast du angst um deinen blöden acc bekommen oder warum der edit und der blödsinn danach
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Irgendwer meinte mal Hotkeys gibts da nicht bzw. sehr viel Maussteuerung? Stimmt das? Naja, sollte doch auch gerade Multiplayertechnisch so der Durchbruch werden und sich neben Broodwar und WC3 einreihen, aber davon ist auch noch nichts zu sehen oder?
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
wie gesagt ich hab kein internet im moment, daher kann ich zum multiplayer nicht viel sagen. hotkeys gibts genauso, der battle commander ist aber auch über maus steuerbar. in geschwindigkeit wirds an bw sicher nicht drankommen. ausserdem gib es keine flugeinheiten, dafür schiffe.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Wenn ihr was über die Hintergründe oder so wissen wollt kann ich mal eine aus meinem Clan fragen, die an Paraworld mitprogrammiert hat.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Ich kenn "nur" den Lead-3DArtist(täglich ICQ Kontakt).

Yeah, Profilierung über den Freundenskreis rockt. :rolleyes:



Zum Thema - würd es ja gerne spielen, aber hab nicht wirklich Zeit dafür. Hab schon die Beta aufm Rechner anstauben lassen.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
in der neuen ct ist n test von paraworld dabei.

hab ihn aber noch nicht gelesen
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
ich hab die demo gezockt, ganz witzig, aber man konnte netmal irgendwie a und aufn boden klicken, man muss immer die einheit anklicken wennman was angreifen will, wenn man irgendwo aufn boden klickt, laufen die kack einheiten erstmal da hin und fangen dann an irgendwas anzugreifen, und hotkey gabs in der demo auch net, kann ja sein das das im richtigen spiel geändert wurde...
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.820
Reaktionen
64
Ort
MEISTERKUSEN
jo, war beim beta-test dabei und hab zur entwicklung in richtung e-sport beigetragen :top2:


das spiel rockt einfach, vom feeling her ne mischung aus wc3 und aoe(wird den meisten hier kaum gefallen),aber mit sehr geilem setting und einheiten-design. vom spielerischen auch fast top, spielt sich leider etwas träge, aber spielt ja auch dinosaurier, von daher...

und ja, der army controller ist verdammt geil, sowie die gesamte steuerung.


die full hab ich noch nich.
wie siehts mit der community aus? auch viele internationale spieler dabei?
 

quotenossi

Guest
Der A-Button ist bei Paraworld der V-Button. (glaube ich) Jedenfalls gibt es den Attack-Move. Also im Singleplayer ist das Spiel richtig gut. In allen Bereichen. Was mich nur stört im Multiplayer ist, das, zumindest bei mir, nach 20 Minuten Spielzeit sich die Einheiten nur noch auf der Stelle bewegen. :8[:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
wie die einheiten bewegen sich nur noch auf der stelle ?
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
also ich hab das game seit anfang der demo gespielt und auch demo cup etc. mitgespielt und habs mir dann auch zum release direkt gekauft^^ sieht natürlich super aus und der singleplayer macht echt fun^^
multiplayer is auch echt nice geworden! also wer dinos mag für den ist das game genau das richtige :)
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
was hat es eigentlich mit den dinos auf sich ?
kann man die im spiel besteigen und so seine recken stärker machen oder sind das einfach nur super starke neutrale gegner ?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
659
Reaktionen
0
Ort
Südtirol
Sind Kampfeinheiten und ein paar kann man besteigen.


@Topic: Hab die Beta gezockt und das Game bestellt, wurde aber noch net geliefert :cry:
 

quotenossi

Guest
Original geschrieben von dOg[fisch]
wie die einheiten bewegen sich nur noch auf der stelle ?

Muß wohl nen technisches Problem bei mir sein. Jedenfalls habe ich von keinem anderen ein solches Problem gehört. Nach einiger SPielzeit steht sozusagen das Spiel. Ich kann zwar alles anklicken, aber nichts reagiert mehr, die Einheiten rühren sich nicht mehr vom Fleck, obwohl die Bewegungs-Animation läuft. Der Gegner oder Mitspieler antwortet auch nicht mehr. :8[:
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
pic01.jpg

PARAWORLD%20-%20JUN%20ARMY.jpg

Paraworld%20231126,1.jpg


also die grafik kann was, aber hab den giga artikel über das spiel gesehen und hat mich jetzt persönlich nicht so überzeugt (langsames Spieltempo, extrem starke Helden etc.)
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
ne helden sind nich so extrem stark wie in wc3^^ gameplay is an AoE angelegt obwohl das gameplay bei pw doch schon schneller ist^^
lohnt sich auf jedenfall sich ma das game auszuleihen un im MP zu testen
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.820
Reaktionen
64
Ort
MEISTERKUSEN
so, habs mir jetzt auch gekauft (erstes spiel was ich mir seit 4 jahren oder so gekauft habe).
könnten morgen nachmittag oder so ja mal en paar games zockn
 
Oben