• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Paranormal Activity 3

Reaktionen
195
Thread-Eröffnungs-Rampage yeah! :deliver:

Auf jeden Fall haben wir es mit einer weiteren Fortsetzung zu tun, die eigentlich auch wieder eher ein Prequel ist. Bekanntlich spielte PA2 ja auch schon vor dem eigentlichen ersten Teil, es wird also konsequent "fortgesetzt" und wir springen in die Kindheit der beiden Schwestern zurück ans Ende der 80er Jahre (wo die krassen Ganxtas schon HD-Kameras am Start hatten wies aussieht :deliver: ).

Na mir gefällt der Trailer auf jeden Fall ziemlich gut und ich freu mich auf Teil 3, fand die ersten beiden schon sehr gut (wenngleich Teil 1 schon der bessere war).

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=srVMVho3w_c

IMDB: http://www.imdb.de/title/tt1778304/

Und für alle die gar nicht genug vom Tehmer bekommen können: Es gibt wohl bereits ein japanisches Spin-Of/Remake/Kopie/Bla namens "Paranormal Activity: Tokyo Nights", das (WOAH!) in Tokio spielt. Kommt in vielen Kritiken sogar halbwegs gut weg, ich habs aber noch nicht gesehen und steh ja auch bekanntermaßen nicht so sehr auf Schlitzaugen-only-Filme. Kennt den jemand? Trailer sieht ja soweit eher aus wie der bekannte erste Teil in schmaläugig, also eher lala.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=hURDigyUF8s

IMDB: http://www.imdb.de/title/tt1728179/

Reaktionen
0
Da gabs nen Zweiten? :O

Gleich mal schauen. Auch wenn es nicht so der brutale Überrenner ist. Gänsehaut kriegt man trotzdem :D I like!

Reaktionen
2
Ich find den Trailer recht lahm. Da sind doch auch viele Stellen aus Teil 2 dabei.

Der erste Film war cool, der zweite war genau das gleiche in grün und wenn sie sich für den dritten nichts neues einfallen lassen, sondern wieder nur die Einrichtung bewegt wird und paar Leute weggezogen werden, dann wird der Film ultra langweilig.

Reaktionen
195
Ich fand am Trailer halt cool dass sie sich im Stil schön treu bleiben und das ganze in die Vergangenheit geht, das hat mich schon bei den Gesprächen im ersten Teil brennend interessiert und ich hab noch gedacht "Scheiße dass es bei dem Stil zu filmen ja keine Rückblenden geben kann". Ansonsten zeigt er nicht viel neues, da hast du schon Recht, hat eher Teaser-Qualität. Ist mir aber auch recht, ZU viel will ich vorher eh net sehen. Kann aber natürlich in der Tat sein dass es sich jetzt im dritten Teil zu sehr abnutzt, aber ich bin trotzdem übertrieben Willens ihn mir reinzupellen :deliver:

Da gabs nen Zweiten? :O

Gleich mal schauen. Auch wenn es nicht so der brutale Überrenner ist. Gänsehaut kriegt man trotzdem :D I like!
Und wie, ich habe sogar den Thread dazu aufgemacht wie ich sehe. Schande über dich.

Reaktionen
0
der trailer ist echt ganz gut. werd ihn mir wohl auch anschauen, obwohl teil 2 ziemilch läpsch war und ich befürchte das teil 3 ähnlich müde werden wird.

Reaktionen
0
teil 1 -> eingepennt
teil 2 -> lolol
teil 3 -> wird ebenfalls nicht geguckt.

find den trailer auch genauso öde wie die andern.

Reaktionen
393
Fand den ersten sooo lahm, bin auch nur wach geblieben weil das Weib an meiner Seite sich sooo gefürchtet hat :naughty:

Reaktionen
0
Erste Teil war so schäbig, dass ich garantiert keinen zweiten und schon garnicht dritten gucken werde. Sowas von null Unterhaltung hab ich mal selten in nem Film gesehen.

Reaktionen
0
also zuhause vorm fernseher kommt keine atmosphäre auf finde ich.
den muss ich schon im kino sehen

Reaktionen
0
Musst ja auch nicht aufn 5€ Aldi Tv gucken -.-

Reaktionen
0
Als würde die Qualität des Fernsehers bei so einem Film nen Unterschied machen. Sound ist wohl wichtiger.

Reaktionen
195
"Paranormal Activity: Tokyo Nights"

Habe ich mir jetzt heute mal angeschaut und fand ihn insgesamt ganz ok, auch wenn er halt doch recht viele Szenen aus dem Einser kopiert und manches etwas unausgegoren wirkte. Aber es wird immerhin die Verbindung zum ersten Teil erklärt, auch wenn die imho nicht besonders originell war, aber na ja. Insgesamt solide Kost, aber die beiden "Originale" fand ich besser.

Reaktionen
0
Werde versuchen, die Woche reinzugehen. Habe aber gehört, dass er ziemlich gut sein soll. Selbst Filmstarts gibt 3,5/5. Bin gespannt.

Ritus

Guest
Noch schlechter als Paranormal Activity 1 & 2 kann er ja kaum sein.

Jesus0815

Guest
ich werd ihn mir wieder reinziehen, aber dieses mal definitiv NICHT im kino. die letzten beiden teile im kino waren ne katastrophe. leute kichern und quatschen die ganze zeit um ihre angst zu übertünchen... ätzend...

Reaktionen
393
Kumpel meinet es war wieder EXATKT das gleiche wie die beiden ersten Teile. Sprich: langweilig und schlecht.

Reaktionen
0
Naja, so schlecht fand ich die ersten beiden Teile auch nicht. Aber fürs Kino reichts beim dritten Teil auch nicht. Angeschaut wird er aber

@Kuma: Ist das Tokio-Remake die komplett gleiche Story wie Teil 1 nur mit Schlitzaugen-Darstellern oder wurde da was neues gemacht?

Reaktionen
198
Konnte mich nicht mal überwinden, den zweiten zu schauen. Fand den ersten dermaßen langweilig, außer hysterisches Gejaule war da ja nicht viel - was dann auch noch vollmundig als schlimmster Horrorfilm ever präsentiert wurde. :8[: Da war ja sogar Insidious besser. http://www.youtube.com/watch?v=uxFOOEOlBF8 :catch:

Reaktionen
3.747
"Paranormal Activity: Tokyo Drift" wär schon eher was nach meinem Geschmack.

@themer: Hab den ersten gesehen, war ganz ok, aber nicht viel mehr. Geld geb ich für den neuen jedenfalls nicht aus.

Reaktionen
195
@Kuma: Ist das Tokio-Remake die komplett gleiche Story wie Teil 1 nur mit Schlitzaugen-Darstellern oder wurde da was neues gemacht?

Nein, es ist in dem Sinne keine Remake sondern ne eigentständige Story (wenngleich die Handlung der des Ersten schon ähnelt). Im übrigen wird eine direkte Verbindung zum "Original" hergestellt was die Story angeht. Ist also ne Quasi-Fortsetzung in Asia-Land.

Reaktionen
0
Nein, es ist in dem Sinne keine Remake sondern ne eigentständige Story (wenngleich die Handlung der des Ersten schon ähnelt). Im übrigen wird eine direkte Verbindung zum "Original" hergestellt was die Story angeht. Ist also ne Quasi-Fortsetzung in Asia-Land.

kk.. Dann werd ich mir den mal anschaun. Danke für die Infos.

Reaktionen
0
ich werd ihn mir wieder reinziehen, aber dieses mal definitiv NICHT im kino. die letzten beiden teile im kino waren ne katastrophe. leute kichern und quatschen die ganze zeit um ihre angst zu übertünchen... ätzend...

Genau das ist bei uns auch passiert. gab quasi keine ruhige minute im kino

Reaktionen
0
Ich fand ein/zwei Sachen im ersten Teil ganz nett.
(Dämonenschatten und "ZUPF, die Alte ist weg")

Der zweite Teil hatte eigentlich nur einen "WOAH" Moment ... (Alle Schranktüren gehen auf ... DAMIT hatte ich nicht gerechnet) ansonsten fand ich den eher lahm bis unfreiwillig komisch.
Dritter Teil ... vielleicht irgendwann mal auf DVD.
Wenn man sich drauf einlässt, kann man als schreckhafter Mensch da aber auch wieder gut "Spaß" haben. :)

Reaktionen
12
War drinn und fand ihn sogar recht gut, da er im Gegensatz zum ersten ein paar neue Sachen hatte (hab nicht den zweiten gesehen, also ka ob das alles nicht da schon verwurstet wurde)

andererseits wars mir ein bischen zu sehr auf die "Schock"momente fokussiert, also plötzlich (absehbare) übertrieben lautes Knallen und das auch nicht in vermeindlich harmlosen Szenen (also die(der) Kamera(mann) wird nur verarscht oder "ungewollt" erschrocken)

Reaktionen
195
Jo, gestern mal gesehen. Hat mich nicht so geflasht muss ich sagen, schlecht war er aber auch net. Aber es ist halt ziemlich genau dasselbe wie in allen Para-Teilen bisher, nur dass jetzt versucht wurde das Tempo durchgehend höher zu halten und mehr Schockmomente und "krassere" Ghost Activity einzubauen. Dadurch ist der Streifen zwar ganz unterhaltsam, aber erreicht nicht das Level der ersten beiden (speziell des ersten natürlich). Man kannte das meiste einfach schon und wusste was kommt, da ändern auch gruselige Kinder und der nette Prequel-Ansatz nicht viel.

Kann man schauen wenn man die Reihe mag, ist durchaus solide, muss man aber auch nicht zwingend.

Oben