• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pannen beim Online-Zocken

Reaktionen
0
Kennt ihr das? Ihr seid gerade in einem knappen Match, sammelt eure versprengten Einheiten um einen letzten mutigen Angriff zu starten und plötzlich ... klingelt das Telefon neben euch? Ihr seid allein und niemand kann rangehen. Was tun? Klingeln lassen? Angriff ausführen? Versuchen zu telefonieren und anzugreifen?
Was ist, wenn es auf einmal an der Tür schellt? Das lang erwartete Paket kommt endlich an, aber ihr seid gerade gegen einen Gegner, gegen den ihr andauernd verloren habt am gewinnen...

Ich denke ihr wisst langsam, worauf ich hinauswill. Also welche Pannen gab's bei euren Online-Spielen? Und wie habt ihr reagiert? Würde mich interessieren.

Mir ist ähnliches zum Glück noch nicht oft passiert, einmal hat das Telefon geschellt, aber da es nurnoch darum ging, dem Gegner den letzten Stoß zu geben, hab ich's auch mit einer Hand gepackt. Ein ander mal, war ich gerade am spielen und am verlieren und plötzlich kam meine Mutter ins Zimmer und meinte das sie Pizza gemacht hätte und hat mir zwei Stücke warme, duftende Pizza hingestellt. X_x Da ich am verlieren war, hab ich einfach den Gegner ohne große Wiederstände gewinnen lassen und nebenbei genüsslich die Pizza gegessen. ^^

Hoffe auf lustige oder interessante Stories und dass das Thema noch nicht allzu ausgelutscht ist.

Reaktionen
0
was mich aufregt wenn einer einfach weitermacht obwohl man tele oder door oder sowas geschrieben hat

shaoling

Guest
Schlimmer finde ich die Leute, die gar nichts sagen und dann zwei Minuten weggehen...

Kiff4

Guest
also wenn einer sagt was er macht dann wart ich auch gern ....aber wenn einer einfach pause macht ohne was zu sagen wart ich nich lang

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
naja
wenns nur das tele is,
danns cheiß ich drauf wenns wichtig war ruft er nochmal an^^

RoQue_Dan

Guest
in wc3 is das nurnoch assig da ist es einfach die regel das der gegner auf weiterspielen drückt

auch unmöglich den spieler ausfindig zu machen sind ja eh alle nur am smurfen

Reaktionen
0
Telefon... np ich geh einfach ran, und je nachdem wie wichtig es ist geh ich vom Spiel raus oder sage einfach "keine zeit".

Kalash

Guest
F10 + S

... wenn ich keinen anruf erwarte, lass ichs klingel.. der meldet sich schon wieder ..

Ketama)Djin(

Guest
Ich finds ätzend wenn Leute fürs Telefon Pause im Game machen. Wenn man zockt dann zockt man, dann geht man entweder nicht ans Telefon oder gamt mit 1 Hand weiter.

Reaktionen
207
Das sagen nur Leute die nie angerufen werden :fu:

Reaktionen
0
also ich gehe immer ans telefon wenn ich zocke.
Wenn es für mich is telefoniere ich nebenbei, wenn es für wen anders is stell ich kurz auf pause da ich denjenigen logischerweise über den anruf informieren muss :)

DaNcInGgOoN2

Guest
Damals... so vor ~2Jahren

bnet ladder game speed 5 gegen einen der vorher nie gegen mich zocken wollte ich ihn aber endlich rumgekriegt hatte.
rating 1320 vs 1340 oder so

Naja und in der entscheidendenphase,ich hatte mir grad mapcontroll gesichert und war dabei in zu overpowern... da ruft mein vater an und meint er steht hier 5km iergentwo anner ecke und hat nen platten und ich soll gefälligst sofort mit unserem zweitwagen rüberfahren damit er pünktlich iergentwohin kommt^^

Naja game zuende gemacht ~15min bei speed 5 und er wollte nicht rausgehen da er wußte da ichs eilig hatte :elefant:
Danach hat mein vater zwar rumgemotzt aber das war mir egal...
:fu:

ja damals war ich noch bw süchtig :angel:

DarkDesty

Guest
also bei mir wars nur einmal ähnlich:

also bei mir war das so:
pvp me am anfang reaverdrop 11 sonden kill :)
dann expandiert...
viele goons und exen,
habe aber nich gemerkt das der ganz am anfang
(also auf LT) beide inseln genommen hat.
und da hat der dann auf träger getecht.
ich renn zu seiner main,
er hat cliffgoons, cannons, templer

was machen?
hab alles zuegeext mit goons templern gesaved usw!
aber er ist mit seinen trägern
immer auf den nexus & weg...
dann bin ich von hinten aufs cliff mit nem arbiter
rückruf und hab viele träger wegpsyen können
(die konnten seitlich auch nich weg)
aber er hatte immer wieder neue träger..
auf jeden fall is das spiel anderthalb stunden
gegangen,
dass ich auf keinen fall aufgeben wollte...
desshalb hab ich jemanden satte 45 min warten lassen :P
den ich ins tischtennis mitnahmen wollte

aber das spiel wars mir wert :P
^^

das spiel war mir aben zu wichtig :P

Reaktionen
0
1. Sagen was los ist (mom tele, TGür usw...)
2. Pause machen
3. back sagen wenn man wieder da ist
4. "Weiter" sagen um sicher zu gehen, dass der gegner da ist
5. Nachdem man eine Bestätigung hat, dass der gegner auch da ist, weiter spielen.

Ich kann es nicht haben, wenn einer Pause macht (evtl da schon nichts sagt) und wenn er wieder da kommt, ohne vorwarnung weiter macht...

Man kann ja evtl auch mal afk gehn...

Artherion

Guest
Wenn das Telefon klingelt, geh ich dran... wenn es an der Tür schellt, gehe ich zur Tür! Wenn es sehr wichtig ist, erkläre ich das kurz und gehe dann aus dem Spiel!

rl > vl

Reaktionen
0
wenn ich mal zum spielen komm, klingelt zu 100% also immer das Telefon. Naja was solls dann zock ich halt mim Telefon nebenan. Dann bin ich halt net so gut kann mich auch net konzentriren aber was solls. Is ja nurn Spiel. . . Und wenns klingelt dann mach ich auf bin halt dann kurz net am pc. Mir doch egal. Shice ist es nur wenn ich laut Musik hör beim Zocken, un dann Telefon klingelt. Dann kann ich mich net entscheiden ob ich jez Telefonieren tuh oder Musik hör. -_- Meistens dann leise Musik n Kumpel am Telefon und dann nochn Paar Süßigkeiten am Tisch oder was zum Essen. Jaja ich weiss so wird man nie besser. blabla. Egal hauptsache es macht spaß. :D

3wD.SeeD

Guest
auch meine Devise....sony ericcson base station für mein T630 :)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
ich hör eh nie wenn klingelt
wegen der musik ^^

~B'a'RZerker

Guest
Ich gehe immer ans Telefon, wozu ist es sonst da?
Ist ja genau so, also würde man den ganzen nur Essen vor seiner Nase haben und es nicht essen o.O
Ich bin zwar BW süchtig, aber noch lange net das ich Gewohnheiten unterbreche.

Einmal habe ich, obwohl wir essen wollten einfach weitergespielt. Also mein Opa das gesehen hat, hat er angefangen zu schreien, daraufhin habe ich die Tür zu geknallt. Er hat zwar dann länger net mehr mit mir geredet aber das Possi-Spiel war es mir wohl wert :-/

Reaktionen
0
mir is mal am WE der Lühler vonner CPU kaputtgegangen... d.h. nach 10-20min war immer der PC tot (war noch zu AMD-K6-Zeiten) wegen überhitzung. da aber echt nirgendswo in unsrem kaff nen Lüfter aufzutreiben war hab ich den rechner offengelassen, ne kleine metallschale unten mit öl eingerieben und auf die CPU gestellt, dann alle10min nen neuen eiswürfel reingepackt. is super gelaufen bis ich mal innem extrem anstrengenden spiel war und nich auf die zeit geachtet habt ... plopp freeze. cpu zu heiss.

suckte derb. :/

aber das mainboard mit eiswürfelkühler hab ich mir noch jahrelang aufgehoben, hat auf jeder LAN für lacher gesorgt -_-

XnekronX

Guest
Kann mir eigentlich egal sein da das Tele eh nur für den Rest der Familie wichtig is :P
Wenn meine Freunde was von mir wollen dann labern die mich immer im Icq an und ich bin auch meist mit denen im TS und wenn die mich anlabern dann flieg ich ausm game geh wieder rein und in dem Moment hat der Gegner alle meine m&ms mit lurkern gemetzelt--->gg die Entscheidung wurde mir abgenommen :P

rAiSeR2

Guest
Eiswürfelkühler omg :ugly2:
@topic : schwachsinn,kurz pause machen und gut ... oder man lässtes halt wenns eh ladde is

Reaktionen
0
naja mich ruft so oder so niemand an weil ich keine freunde hab
:top2: höchstens eltern nerven mal:bored:

Johanna-

Guest
Original geschrieben von Natural Born Farmer
... ... :\

ban me plz

=]
pause > all damit kansnte die pizza kurz essen während du den gegner im glauben das du scheißen bist warten lässt ...hf

Reaktionen
0
Original geschrieben von Holyangel
1. Sagen was los ist (mom tele, TGür usw...)
2. Pause machen
3. back sagen wenn man wieder da ist
4. "Weiter" sagen um sicher zu gehen, dass der gegner da ist
5. Nachdem man eine Bestätigung hat, dass der gegner auch da ist, weiter spielen.

Ich kann es nicht haben, wenn einer Pause macht (evtl da schon nichts sagt) und wenn er wieder da kommt, ohne vorwarnung weiter macht...

Man kann ja evtl auch mal afk gehn...
dem kann man nur zustimmen.

sdgj123

Guest
irgendnem typen is beim spielen doch mal der computertisch zusammengebrochen. da gibts auch nen screen zu. hat den jemand?

Reaktionen
0
lol jo der screen war lustig :)
hmm
Auge hat es mal in nem sk game geschafft 25min oder so zu telefonieren, game war auf pause :)
dann fenris nochmal 10 min und mein ally auch nochmal 5min oder so.
Das game war eigentlich nix besonderes aber wir saßen über ne stunde dran :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Avatar
irgendnem typen is beim spielen doch mal der computertisch zusammengebrochen. da gibts auch nen screen zu. hat den jemand?
achja, das war in dem bw-screen thread, musste mal suchfunktion in betrieb nehmen :D
und bei mir, nja...
ich idle ungefähr zwei drittel meiner online zeit im b.net chan. in dem einen drittel wo ich zock labert mich garantiert einer im icq an ^^

Grumel

Guest
der Typ war IP.Macs. Naja is ja auch kein Wunder Macs Monitor > Macs himself

e)KeNnY

Guest
hab mal n 1h game mit t auf forbidden zone gegamt wobei ich z gamer bin. da das liga war hatte ich mich schon auf sieg gefreut hatte gerade alle restlichen units mobilisiert und wollte gegner überrennen auf einmal *flop* alles aus kein licht mehr pc aus nichts ging mehr. darauf ging ich wütend ausm zimmer um meinen vater lachend beim essen zu sehen. naja hat halt strom im zimmer abgestellt weil essen gerade fertig war. -.- er fand das lustig hab dann dem gegner freewin gegeben hatte darauf kein bock mehr zu gamen

shaoling

Guest
Mein PC ist mal während eines sehr heißen 2on2s abgestürzt. Das war, soweit ich mir erinnern kann, auch das einzige Mal, dass so etwas bei Starcraft passiert ist.

Oben