Paintballgelände

Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
357
Reaktionen
0
meine familie hat nen grossen bauernhof ausserhalb des dorfs, das ganze land drumherum gehört uns auch.
jedoch werden weder mein bruder noch ich den hof weiterführen.

da kam meinem bruder und mir die idee den hof anders zu nutzen.

beim grossen schweinestall, der schon mit 1 m hohen maueren in boxen eingeteilt ist, müsste man nur einige rohre von der fütterungsanlage entfernen und säubern, schon hätte man ein perfektes haus mit vielen möglichkeiten in deckung zu gehen.

drausen könnte man eine ein stück grasland nehmen, schützengräben ausheben, alte wagen, metalplatten als hindernisse und befestigungen aufstellen.

alles zeug was wir en masse hier rumliegen haben.

jedenfalls klingt das alles so locker, das es schon fast zu einfach wäre.

wir wollen nicht davon leben, da jeder eine arbeit mit festem gehalt will, aber es wäre doch sicher ein nettes nebeneinkommen. besonders da wir das startkapital von unseren gehältern zahlen könnten, da wir noch beide zu hause leben und dadurch miete, essen und so gratis haben.

meinungen? alles realistisch oder nur wunschvorstellungen?
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
ich glaube irgendwann mal gehört zu haben das solche reallife kriegsspiel paintball gelände in deutschland nicht durchzusetzen sind

in frankreicht gibts sowas öfter...


das einzige was euch wirklich davon abhalten könnte (finde die idee gut und da kann ja eigentlich auch nicht soooooo viel schief gehen) ist die deutsche bürokratie
 
Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
357
Reaktionen
0
dann hab ich ja das glück dass ich in luxemburg wohne und hier anderes recht gilt. werd mir mal die links ansehen, danke!
 
Oben