page erstellen lassen - wie wo etc etc

hummel

Guest
wo kauft man am besten eine komplette internet page? sprich code+grafik etc etc - alles halt. wonach muss ich googeln / kennt hier vielleicht jemand einen professionellen "shop"?

vielleicht sollte man anmerken dass es sich um eine firmen page (inetshop) handelt. nix cs clan oder so... also wirklich professionell.




wieviel wird man so circa rechnen können? kommts man da mit 500€ hin?



wäre thx wenn mich jemand bissl aufklären könnte
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von hummel
wieviel wird man so circa rechnen können? kommts man da mit 500€ hin?

:elefant:
Sicher nicht.

Selbst 2000€ wären für ein gutes Design ohne Extrawünsche und ohne Content-Einarbeitung billig.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Original geschrieben von hummel

wieviel wird man so circa rechnen können? kommts man da mit 500€ hin?

:rofl:
mehrere tausend euro sind da schon realistischer. wenn dann noch marketing/support/hosting dazukommen soll, dann gute nacht ^^

such dir halt ne designagentur/webdesign-firma

ansonsten entwickle ich grade nen shopsystem und beschäftige mich mit firmengründung. warte noch bis ende des jahres, dann mach ich dir das :D
 

hummel

Guest
dann sag mir halt was ich mindestens rechnen muss und wo man sich da eventuell mal was im inet zu anschauen kann. muss man ja auch irgendwo bestellen.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
kommt auf den umfang des projektes an...
google halt nach ner designfirma in deiner gegend ^.^
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Kennst du keinen der sich damit auskennt?
Sicherlich wäre das viel arbeit, aber jemand der sich ab und zu damit beschäftigt kann das glaub ich gut schaffen..
 

hummel

Guest
Original geschrieben von paSChaDaHur
Kennst du keinen der sich damit auskennt?
Sicherlich wäre das viel arbeit, aber jemand der sich ab und zu damit beschäftigt kann das glaub ich gut schaffen..

nein :/


klar hat man paar kumpels etc die schon die ein oder andere seite gemacht haben... aber halt alles so clan pages / community pages... nicht so das wahre

und 2000€ sind auch nicht die welt... wenns dafür wirklich was solides ist
 
Oben