Pacman vs. Money - 2.5. - HYPE!

Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
schwergewicht ist atm hart langweilig, alles unter mittelgewicht ist hingegen zielmlich interessant, dürfte der beste boxkampf seit ewigkeiten werden, glaube trotzdem nicht, dass pacman wirklich gewinnen kann.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
hatte mir auch gleich ne terminerinnerung gesetzt als ich das gelesen habe. dürfte spannender werden als das ganze kannonenfutter, was klitschko ständig vorgesetzt bekommt.

steht schon fest wie man das hierzulande sehen kann? wahrscheinlich sky oder?
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
schwergewicht ist atm hart langweilig, alles unter mittelgewicht ist hingegen zielmlich interessant, dürfte der beste boxkampf seit ewigkeiten werden, glaube trotzdem nicht, dass pacman wirklich gewinnen kann.
#
floyd mit ud.

mich stört es ein wenig, dass manny ein bisschen vorbereitungszeit abgeht. ich hoffe, dass er so lange druck macht, dass money in den letzten runden die cardio ausgeht.

miguel cotto ( :love: ) hat mayweather ja auch mit bodyshots zugesetzt.

zur einstimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=XNwoowL2u24

tcIZUzI.gif


ps: ich muss bei dem kampf immer an glückliche, jüdische promoter denken.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
In Vegas wird Manny wohl kaum gewinnen :deliver:

Trotzdem Topevent und wird wohl geguckt.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
http://www.focus.de/sport/boxen/boxe...d_4589768.html

als ich das gerade auf sky gehört habe wollte ich es nicht glauben, es wurde auch ein wenig relativiert, aber die boxer erhalten folgende börse für EINEN kampf: „Money“ Mayweather darf mit einer Börse von rund 150 Millionen Dollar (138 Millionen Euro) rechnen, „Pac-Man“ Pacquiao wird wohl cirka 100 Millionen Dollar (92 Millionen Euro) kassieren.

bitte was? ein kampf und dann über 100 mio euro börse für EINEN kampf???

kann mich bitte wer aus der szene aufklären wie so etwas zustande kommt? das ist irgendwie doch etwas pervers, sogar für meinen geschmack
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
ich dachte, es wären 90$ ppv? egal, auf jeden fall ist das super teuer. amis sind ja bei jedem scheiß bereit ppv zu zahlen (wrestling). das ist für einen tv-europäer nicht so ganz verständlich.
ich finde es aber gut, so bekommt man selbst den geldgierigsten & vorsichtigsten boxer zum fighten.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
es ist atm der größte mögliche boxkampf, es sind die einzigen beiden superstars, die atm gegeneinander boxen können, nachdem es keinen golden boy mehr gibt, es ist ahlt atm nichts los im boxsport.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
mal davon abgesehen, dass dass der kampf 2011 deutlich cooler gewesen wäre, würde mich deine expertenmeinung zum wirbel um mich einmal interessieren.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
938
Reaktionen
0
bitte was? ein kampf und dann über 100 mio euro börse für EINEN kampf???

kann mich bitte wer aus der szene aufklären wie so etwas zustande kommt? das ist irgendwie doch etwas pervers, sogar für meinen geschmack


haste dir mal fußballergehälter und transfervolumen angeguckt?
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
wieviel vrdient messi in einem jahr? 18 mio? der eine bekommt für diesen einen kampf 100 mio. das sind für mich keine vergleiche
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
sollten es aber sein, denn diese enorme börse hat sich im laufe seiner karriere aufgebaut. man erkämpft sich einen ruf, titel etc, das gipfelt dann irgendwann in diesem einen kampf, dementsprechend auch die börse
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.564
Reaktionen
697
wieviel vrdient messi in einem jahr? 18 mio? der eine bekommt für diesen einen kampf 100 mio. das sind für mich keine vergleiche

Man boxt halt nicht jede Woche an nem Spieltag. Die bereiten sich das Jahr lang darauf vor. Natürlich wirkt das erst mal krass, aber wem würdest du das Geld denn lieber geben. Dem Sender?

Anscheinend generiert der Kampf xyz Millionen Umsatz, die nun verteilt werden.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Man boxt halt nicht jede Woche an nem Spieltag. Die bereiten sich das Jahr lang darauf vor.
Natürlich trainieren sie dauernd hart, aber ein Trainingslager geht typischerweise nur 6 - 12 Wochen. Diese Boxer verdienen schon noch deutlich besser als Fußballer. Dafür gibt es aber auch zig Profiweltmeister, die davon alles andere als reich werden, weil eben nur ein geringes Interesse an ihren Kämpfen besteht.

Natürlich wirkt das erst mal krass, aber wem würdest du das Geld denn lieber geben. Dem Sender?
Ja :troll:
Mayweather ist schon ein krasser Spast.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Je öfter mir während JEDEM einzelnen Fußballspiel MEHRFACH der Kampf auf Sky angepriesen wurde destmo mehr musste ich tilten. Hab das mitlerweile 100 mal gehört :troll:

Aber gespannt bin ich schon. Schön wie gegensätzlich die Kontrahenten auch sind :)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Habs glücklicherweise nicht gesehen.
Weltergewicht ist sowieso kacke. Ich will Blut und in die Fresse sehen und keine Punktsiege.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Ich habs mir angesehen. War zwar ziemlich "dynamisch" aber Pacman hats nicht geschafft Money auch nur ansatzweiße mal ordentlich zu treffen, dafür aber immer schön ab und an nen Konter kassiert. Insgesamt aber nicht soooo spannend mMn gewesen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Kann allen beteiligten ja wohl offensichtlich egal sein. Ausser den leuten die 100$ und mehr dafür bezahlt haben... :rofl2:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Boxen ist tot. All hail MMA.

ich verfolge mmn nicht mehr wirklich regelmäßig, aber vor n paar jarhen hatten sie mit gsp, fedor & anderson silva und jetzt mit cain vasquez, das problem, dass manche gewichtsklassen einfach von von einzelnen individuen dominiert werden, grade im fall von gsp & a.silva war das selten wirklich spannend, was sie boten und es gibt ja durchaus parallelen zwischen a.silva & money in der stategischen grundausrichtung.

unabhängig davon hat man halt gesehen, dass pacman über seinen zenit hinaus ist, er schaffte es selten floyd zu stellen und hatte nach 5-6 runden nicht mehr den hauch einer chance.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
gsp hat nach seinem zweiten run auf den titel nur noch unfassbar sicher und langweilig gekämpft, das ist klar. bei silva war das völlig inkonsistent. silva hat nach seinem langweiligsten kampf gegen maia die nächsten 5 vorzeitig beendet - und zwar auf coole art und weise. gegen chael war das ende beim ersten kampf auch ziemlich überraschend. da kann man wenig haten, auch wenn der typ ein spast ist.

mittlerweile ist fast jede gewichtsklasse cool und es gibt unterhaltsame frauenkämpfe, die an die guten brawls der pride-zeit erinnern.

die meisten gewichtsklassen sind mittlerweile ziemlich spannend und sehenswert.

hw: vom niveau her schlechteste gewichtsklasse, aber wenn cain dauerhaft verletzt bleibt, oder dauerhaft geschwächt ist, wird es spannender.

lhw: jbj wurde der titel aberkannt. insgesamt aber mit guss, dc, jbj und rumble gut was unterwegs.

mw: weidman und vitor seit jahrtausenden verletzt, kämpfen aber bald, silva mit testo busted, jacare und rockhold in topform. sehr geile klasse.

ww: hendricks, lawler top. rory kann wohl mithalten und condit ist bald wieder fit.

lw: beste gewichtsklasse überhaupt. da der salafistenspinner ( :D ) wieder verletzt ist, kann dos anjos den titel länger behalten als gedacht. dazu bendo (falls er nicht dauerhaft ins ww geht), pettis ( :love: ), cerrone und mehr.

fw: ultra gute klasse. aldo verprügelt hoffentlich mcgregor hart. sonst noch edgar und chad am start. eko fresh (holloway) ist im kommen, swansen, lamas, bermudez zwar nicht im titelrennen, aber super fighter.

bantam: gute klasse, ist mir aber recht wayne. das sind keine männer mehr

flyw: kinderkämpfe. technisch mag das top sein, aber srsly...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
bei silva war das völlig inkonsistent. silva hat nach seinem langweiligsten kampf gegen maia die nächsten 5 vorzeitig beendet - und zwar auf coole art und weise.

es geht dabei v.a. um die kritik am "defensiven" stil, da unterscheiden sie sich nicht besonders, grade bei silva hat man mmn gesehen, dass er sich schlicht gelangweilt/unterfordert fühlte, deshalb waren viele seiner kämpfe nicht wirklich spannend.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
jain. er war definitiv lange unterfordert. allerdings hatte er auch einige kämpfe mit geiler showmanship unterhaltsam gemacht (besonders die ausflüge nach 205).

gegen vitor, der ja selbst richtig gut ist (und was durchaus spannend hätte sein können):
5vrMaNV.gif


gegen griffin
uMxNlW6.gif


gegen bonnar - das erinnerte eher an roy jones jr. finde leider kein besseres aus dem kampf.
b1FRk7s.gif


er hat einfach faxen gemacht - aus taktischen und imo auch aus gründen der unterhaltung. und weidman hat ihn (im gegensatz zu anderen) damit erwischt. insofern unterschied er sich imo schon von floyd. aber ja, knapp waren die fights - bis auf sonnen i - nicht.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
MMA hat mich ne Zeit lang richtig begeistert. Ist halt vielschichtiger als Boxen. Vor allem Fedor und GSP waren schon Granaten. Silva auch. Aber der war mir irgendwie immer bisschen sehr arrogant.

Aber irgendwie bin ich seit fast nem Jahr komplett raus.

Da ich keinen Plan mehr hab: UFC immer noch am wachsen und größer/beliebter werden oder ist es eher am zurückgehen was Beliebtheit angeht?
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Wächst noch, kommt regelmäßig auf FOX Sport, aber die PPV Zahlen pro Event gehen zurück. Zum Einen, weil GSP (lol) und Brock (lolol, Wrestlingfans sind echt dum) nicht mehr kämpfen, zum anderen, weil durch die Masse an Fight Cards das relative Niveau der einzelnen Events sinkt.
Aber ja, es wächst - gerade im Ausland.
 
Oben