• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pacific Rim

Reaktionen
0
Es gab kein negatives Echo in den Reviews, der Film kam so ziemlich überall sehr gut weg. Mit Recht.

Story war übrigens auch voll ok für das Genre.
Auf Rotten Tomatoes hat er bei den Top Ciritics gerade mal 65% positive Reviews. Die kann man jetzt natürlich alle zum Schindlers Liste gucken schicken, aber das ist doch weit von "kein negatives Echo" entfernt.

Reaktionen
2
Lol, las mir gerade mal eine "Topkritik" durch, und der Typ bemängelte unter anderem, dass den Kampfszenen die Power fehlte :rofl:

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
selfquote : "vorhersehbare Baukastenstory"

das ist genretypisch ok und schadet dem film nicht besonders, aber eben nichts außergewöhnliches oder gar interessantes - hat man schon 1000x gesehen. ich hätte mir halt was gewünscht das nicht auch in jedem anderen vergleichbaren film genauso gelaufen ist und man einfach in ner klischeecheckliste abhaken kann. eben etwas spannenderes neues.

bezüglich der negativen Kritiken
habe grade nochmal nachgeschaut, da hat der kuma nicht unrecht die kritiken sind durchwachsen bis gut, aber definitiv nicht sehr gut. hatte das anders empfunden nachdem ich meine regulären quellen angeschaut hatte und da fast einigkeit herrschte dass der film im prinzip nicht die erhoffte granate ist sondern gerade mal ganz nett, also quasi eine enttäuschung auf etwas höherem niveau.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Gestern gesehen, war gar nicht so scheiße wie alle immer sagten.

7/10

Reaktionen
0
Und ich hab sogar Atlantic Rim geschaut.

Ok, das hätt ich besser gelassen... :chobo:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Der Film hat sich echt einfach mal ÜBERALL bedient wo es nur geht :D.
Der Plottwist mit den Dinosauriern :rofl:
100% vorhersehbare Story, Dialoge sowie Klischee charaktere all over the place. Dazu der übertrieben coole Held :ugly:.

Zum Glück macht das alles aber nich wirklich was, Bilder und Action reißen es dann raus, sonst wäre es einfach nur harter Trash.
Sehr schön anzuschauen, Brain afk sein und berieseln lassen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Gestern gesehen, langweiliger Film.
Kampfszenen bei Terence und Bud deutlich unterhaltsamer.

Reaktionen
0
Einfach viel zu unübersichtlich. Da waren die Kampfszenenbei den Godzilla Filmen unterhaltsamer.

Spastenfilm. Hätt mich geärgert wenn ich dafür nur einen Cent bezahlt hätte.

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.777
Nachdem hier so ausgiebig diskutiert wird hab ich ihn mir gestern auch mal gegeben.

Bunt, stupide und vorhersehbar, genau wie erwartet.

Reaktionen
0
Wer negatives über Pacific Rim berichtet, hat keine Ahnung von guten Filmen.
Die dezenten Seitenhiebe, das Überdrehte und die Action sind einfach klasse!

Natürlich hätte man ein wenig mehr rausholen können, aber das Gebotene ist zur Zeit einfach unangetastet.
Hab selten im Kino so abgefeiert.

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.777
Nanana, wer wird denn da gleich überaus negatives Feedback rauslesen :D

Das er vorhersehbar und stupide sein würde, wusste ich vorher, kannte ja den Honest Trailer zum Film. Davon abgesehen wurde ich gut unterhalten - wenn man also weiß, worauf man sich einlässt und weiß, dass "vorhersehbar und stupide" einem nichts ausmachen, dann isses n netter Film.

Reaktionen
447
Letztens mal nachts besoffen geguckt und wir mussten Pause machen als wir gesehen haben das die MAUERN gegen die Aliengodzillas gebaut haben und das ernsthaft für eine Lösung gehalten haben. Scheisse was haben wir gelacht. Aber ansonsten ganz nett und ordentlich auf die Fresse. Ron Perlmans Auftritt hat uns dann den Rest gegeben gut gefeiert. Auf der Liste für richtig schlechte Filme ne solide 8/10.

Reaktionen
0
Letztens gesehen, war nice anzuschauen. Bin zwar echt niemand der bei Filmen oder gerade bei solchen Filmen nach Logiklöchern sucht, aber da war das echt extrem.
Trotzdem saubere Unterhaltung und gut geschnitten. Viel aus der Totalen, hat mir gefallen.

Oben