- Reaktionen
- 0
Schönen guten Tag!
Meine Freundin und ich wollen am kommenden Mittwoch spontan für einige Tage München und Berlin unsicher machen; das heist von Mittwoch (Nachmittag) bis Samstag (Mittag) bleiben wir in München; von dort gehts weiter nach Berlin wo wir bis Montag Abend bleiben werden.
Nicht allzu lange, aber da ich noch nie in einer der beiden Städte war, wollte ich euch mal fragen...
Was sind paar gute, günstige Besichtigungstipps?
Was MUSS man unbedingt gesehen haben?
Was bietet sich evtl. gerade bei dieser kalten Jahreszeit an?
Gibts vllt. irgendwelche "Geheimtipps" die nicht unbedingt in jedem Reiseführer stehen?
Wo kann man abends vllt. ganz gut hingehen? (Musik sollte eher so Richtung Rock/Indie oder so gehen falls hier Clubvorschläge kommen.)
- Lasst euch einfach mal bisschen aus...
-
Der Vollständigkeithalber sei vllt. gesagt: Wir reisen mit der Bahn; können also schlecht in umliegende Gebiete fahren.
Hab auch schon einiges im Internet durchgeschaut; da gibts sone Tour im Berliner Untergrund: Lohnt sich die?
Aber ich dachte mir so als Ergänzung bau ich mal auf einige Tipps der einheimischen Broodwar Forum Leute :-)
Vielen Dank schonmal im vorraus!!
MfG
North
Meine Freundin und ich wollen am kommenden Mittwoch spontan für einige Tage München und Berlin unsicher machen; das heist von Mittwoch (Nachmittag) bis Samstag (Mittag) bleiben wir in München; von dort gehts weiter nach Berlin wo wir bis Montag Abend bleiben werden.
Nicht allzu lange, aber da ich noch nie in einer der beiden Städte war, wollte ich euch mal fragen...
Was sind paar gute, günstige Besichtigungstipps?
Was MUSS man unbedingt gesehen haben?
Was bietet sich evtl. gerade bei dieser kalten Jahreszeit an?
Gibts vllt. irgendwelche "Geheimtipps" die nicht unbedingt in jedem Reiseführer stehen?
Wo kann man abends vllt. ganz gut hingehen? (Musik sollte eher so Richtung Rock/Indie oder so gehen falls hier Clubvorschläge kommen.)
- Lasst euch einfach mal bisschen aus...
-Der Vollständigkeithalber sei vllt. gesagt: Wir reisen mit der Bahn; können also schlecht in umliegende Gebiete fahren.
Hab auch schon einiges im Internet durchgeschaut; da gibts sone Tour im Berliner Untergrund: Lohnt sich die?
Aber ich dachte mir so als Ergänzung bau ich mal auf einige Tipps der einheimischen Broodwar Forum Leute :-)
Vielen Dank schonmal im vorraus!!
MfG
North

is aufjedenfall mal nen blick wert.. ansonten halt sehenswürdigkeiten mal am alex fernsehturm etc.