• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

P4 3.06 @ 800 MHz FSB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DorfSchrat2

Guest
gibts ne möglichkeit, den 3.06 GHz cpu auf 800 mhz fsb laufen zu lassen? Also ich hab noch keinen weg gefunden :(

Wiseguy3

Guest
Ich... kann... es... nicht... mehr...... arrrrrgh... kontrollieren... muss..... Dorfschrat .....hrrrrnnnghhh... IGNORIEREN!!!!!!!!!!!!!111111 AAaahhhhhhhhhhhhrrrrrrrghhhhhhnnnnnnfggghhhhh!!!!!111

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Ich... kann... es... nicht... mehr...... arrrrrgh... kontrollieren... muss..... Dorfschrat .....hrrrrnnnghhh... IGNORIEREN!!!!!!!!!!!!!111111 AAaahhhhhhhhhhhhrrrrrrrghhhhhhnnnnnnfggghhhhh!!!!!111

:rofl::rofl::lol:

Reaktionen
0
Original geschrieben von DorfSchrat
gibts ne möglichkeit, den 3.06 GHz cpu auf 800 mhz fsb laufen zu lassen? Also ich hab noch keinen weg gefunden :(
Nein, geht nicht. Da der Multiplikator (23x133=3067 MHz) von der CPU fest ist, hättest du bei 200 MHz FSB (Intelbezeichnung: 800 MHz) 4600 MHz. Das ist dann doch etwas zuviel.

HereticNovalis

Guest
och
ich geh ma davon aus dass das theoretisch möglich ist

das neue 875P board von abit kann bis reale 412 mhz fsb getaktet werden

aber
um gottes willen
warum ?

ölölölölö

ansonsten: weißgaj #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.