• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

p3 733 ohne kühler, wie geht das ?

Reaktionen
0
wir ham hier in der firma 394934003 davon. irgendwann hat irgendjemand die frage gestellt wie die dinger ohne kühler eigendlich laufen und keiner konnte sie beantworten.

Reaktionen
0
ich denke wiseguy meint eine coolermaster heatpipe. gibts in fast jedem online shop.

Voodoo~flamer

Guest
ich denk mal du bist in ner größeren Firma, sprich die haben irgendwelche Fertigrechner von Herstellern wie Dell, Fujitsu Siemens Compaq usw. Die p3 prozessoren die in solchen rechnern verbaut sind haben meistens keinen eigenen lüftersondern werden über den vom netzteil mit gekühlt.
Geht ohne Probleme bei solchen rechnern

mein p3 500 läuft zb ganz ohne kühler, da der anschluß aufm mb defekt ist ;)

Hap Thompson

Guest
P3 733 ohne Kühler zu betreiben is schon ganz schön krass.
Und ne Heatpipe bringt nun wirklich net soviel das die ohne Kühler betreiben kannst.

Reaktionen
0
heatpipe = kühlrippen ?

also ich habe auch n p3 800 und der würd ohne kühler nicht überleben.

[For]Hood2

Guest
Ich sag nur Pisa

würdet ihr lernen Euch richtig auszudrücken, hättet ihr weniger Probleme. Evt. hilft Euch dieses auch beim Lesen.

Eine Heatpipe ist kein Kühler sondern ein Verfahren um Wärme schnell zu transportieren. In diesen Fall wird sie zum kühlen benutzt.

Das Thema geht darum warum der 733er bei ihm nicht aktiv gekühlt wird, also mit einem eignen Lüfter. In jedem Fall sitzt auf dem Proz ein Kühlkörper, allerdings ein passiver...

siehe cO.xEn

Oben