• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

P im lategame

Reaktionen
0
sry, aber was soll ich als p im lategame machen??
ich hab bis jetz noch nie ein spiel gewonnen, und ich denke es hängt von meinem lategame verhalten ab...
meine durchschnittsapm sind so ungefähr 70
soll ich mass recall machen? auf carrier gehen oder den gegner weiter mit goons und bersen nerven?

Reaktionen
0
kommt stark aufs mu an.
bei 70 apm wuerde ich im pvt goons ht bersen arbiter vorschlagen oder auf carrier umsteigen
im pvz bersen archons hts und vereinzelt dts
pvp goons hts bersen und paar dts evt rvr mit shuttle und probieren eco zu kicken

achja und immer obs haben. es git nix dämlicheres wenn man im pvp lategame von dts zerschnetzelt wird oder halt im pvz von lurks im pvt immer obs bei carrier haben.

Reaktionen
0
naja musst mal nen Replay mit anhaengen, dann koennen wir das fuer dich mal analysieren, was du im lategame alles so falsch machst.

So koennen wir ja nichts schreiben, da wir nicht wissen wie du im lategame spielst. :ugly:

Ein Recall dient eher nicht dazu einen Gegner zu schlagen, gerade im Lategame dient es eher dazu mal ne exe zu kicken und dadurch den Gegner zu nerven und dazu zu zwingen seine Einheiten zu bewegen und sich dann darauf gefasst zu machen, dass er angreifbar dadurch wird.

Wie gesagt: Rep ran, dann koennen wir der helfen!

xeXistenZx

Guest
Nach deinem letzten replay wo du gepostet hast, liegt es wohl nur an deinem micro und macro. Das war beides sowas von grottenschlecht, arbeite erst mal daran. Das wird sich kaum in der Woche jetzt so verbessert haben.
Ansonsten schaue dir einfach reps an, da siehst was du tun musst.
Recall können schon mal äußerst nützlich sein, wenn der T sich über die map turtelt, da muss er dann nämlich seine Einheiten zurück ziehen.
Dann noch schöne die units des Ts,nach Recall in die main, auf der Choke freezen, die Terra base auseinander nehmen und hinter der Choke die wartenden T-units wegstormen, kommt immer gut. :top2:
Anonsten zieh ich lieber Stasis vor.

Aves

Guest
Original geschrieben von 1988WM
kommt stark aufs mu an.
bei 70 apm wuerde ich im pvt goons ht bersen arbiter vorschlagen oder auf carrier umsteigen
im pvz bersen archons hts und vereinzelt dts
pvp goons hts bersen und paar dts evt rvr mit shuttle und probieren eco zu kicken

achja und immer obs haben. es git nix dämlicheres wenn man im pvp lategame von dts zerschnetzelt wird oder halt im pvz von lurks im pvt immer obs bei carrier haben.

ist das nicht auch sinnvoll wenn man mehr apm hat? wenn man die unit combos gut ausspielt kannst jeden gegner schlagen. wurde wohl damit schon alles gesagt

Kalash

Guest
mit 70 apm ist denke ich Carrier am einfachsten, bisschen überm Cliff rumcruisen, etc.
MassGoons wird wohl das schwerste sein, danke der unit kI fressen die doch einiges an Aufmerksamkeit.
Von Reavern würde ich abraten. Entweder du verlierest sie unnötig, oder du vernachlässigst dein makro beim rumdroppen.

Ich hab jetzt kein rep von dir geschaut, aber dem zufolge was ich gelesen habe, erstmal einfach trainieren. Wenn das Makro mal im schalf geht, kommt das mirco von alleine.

acc_weg

Guest
würde auch carrier sagen.die sind nicht so microintensiv wie bersen+goons+hts+arbiter (wie jmd vorschlug^^) und wenn die überraschend kommen kannst du viel ohne probleme kicken.
naja aber am lategame wirds nicht liegen das loosed bei 70apm^^
game lieber mal1k games dann mach nen neuen thread auf statt jede woche :D

Oben