• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

owned.tv verbugged?

Reaktionen
0
HiHo!

Mal ne Frage:

Bin ich gerade eigentlich der einzige, bei dem kein own3d.tv stream ruckelfrei läuft?

Hab schon alles bei mir gecheckt, hier kein Prob. Auch keins mit anderen livestreams, z.B. ustream etc.

Habt Ihr auch grad derbe probs?

MfG

Reaktionen
105
Der auf der Hauptseite beworbene, gerade laufende Livestream von League of Legends läuft bei mir flüssig und problemlos, verwende den aktuellste (stabilen) Firefox. Allerdings habe ich die 10.2-Beta des Flash Players am Laufen, so dass das für dich vielleicht nicht zwingend repräsentativ sein muss ;)

Auch Aufzeichnungen wie dieses eine TLO SC2-Video auf der Hauptseite werden hier ruckelfrei abgespielt.

Oben