• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Own3D Stream in VLC bzw eigenem Fenster?

Reaktionen
0
Hallöchen.

Wollte fragen, obs irgend eine Möglichkeit gibt, die Own3D Streams im VLC (oder eben anderem) Player abzuspielen oder in einem eigenem Fenster, so wie das zB bei Youtube möglich ist.

Hab schon bissel rumprobiert mit nem Link-Grabber aber das hat leider nicht sollen sein.

Hintergrund is, ich hab 2 Monitore,(1st Links, 2nd rechts) und wenn ich SC2 öffne und aufm anderen Schirm nen Stream laufen hab, verschiebts das ganze so, dass ich aufm rechten Schirm nen Halben Stream hab, und den halben Desktop vom Hauptschirm. SC is in Ordnung! xD

Wenn ich bissel an der Auflösung von SC2 rumdreh, dann klappts auf einmal. Aber das packt dann meine Graka nich! :p

Hat also jemand Ideen, Vorschläge?

Beste Grüße,
Colti :>

Reaktionen
0
SC2 Fenstermodus mit Vollbild
Ich habe auch 2monitore und bei mir ist das so absolut kein problem das ich nebenher am 2. monitor was machen kann. und solange du in sc2 drin bist ist auch dein coursor innerhalb des fenster fest und musst tabben um rauszukommen.
und ich kann mir kaum vorstellen das deine graka nicht die native auflösung schafft wenn meine uralte 8800gtx 2560x1600 ohne probleme schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mal ausprobieren mit dem Fenstermodus. Aber ich war der Meinung, dass man dann net gescheit mit Maus scrollen kann. Thx derweil.

PS: meine is noch urälter :p muss mal aufstocken

Reaktionen
0
deshalb diese option mit maximiert oder vollbild oder wie des heisst

Oben