Overlord/Overseer

Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
In einem Bluepost (http://forums.battle.net/thread.html?topicId=18600870583&pageNo=1&sid=3000#4) schreibt Karune folgendes:

The Overseer cannot drop creep and Overlords can not drop creep while moving. Also, Overseers can not carry units.

Though at one point, Overlords were able to drop creep while moving, and it made for some fun taunting of the enemy :)

Das bedeutet ja im Klartext, dass der Overlord nach seinem Upgrade den Creepdrop und den Transport verliert und dafür vielleicht den Detektor als einzige Fähigkeit bekommt. Schon etwas merkwürdig. Was meint Ihr?
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ist aber eigentlich nichts neues

wie man in der Einheitensektion sieht, war das schon länger so (wobei sich das auch schon ein paar mal geändert hat glaube ich)

das ganze ist nicht merkwürdig, der sinn der einführung des overseers ist es ja, dass die zerg nicht eine so große zahl mobiler detektoren ohne weiteres zur verfügung hat, wenn sich der overseer kaum vom overlord unterscheidet ist das eher sinnfrei

nebenbei hätte der overseer ja dann 4 aktive fähigkeiten, detektor, ...
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
ok, wusst nicht, dass das schon länger bekannt war, sorry. naja, wird man dann während der beta sehen ob die rechnung so aufgeht, bin ma gespannt.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.910
Reaktionen
864
er meinte auch vier aktive Fähigkeiten neben Detektor:
1. Kriecher droppen
2. Einheiten ein-/ausladen
3. Changeling
4. diese Wolke, die Line of Sight unterbindet

Das geht natürlich nur, wenn man Transport als Fähigkeit sieht, diese Fähigkeit Einheiten und Gebäude zu heilen hat derzeit die Queen, allerdings ist das gerade noch nicht aktuell in der Sektion, ich kümmer mich darum :)
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ok mein fehler, dass ich die änderung vergessen hatte ^^
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Achso, der Overseer hat noch mehr extra-Fähigkeiten. Ich dacht, das Upgrade auf den Overseer wäre nur, um ihn zum Detektor zu machen. Das fand ich halt etwas merkwürdig. Na dann :)
 
Oben