Overlord Drops?!

Reaktionen
0
Ich sehe in Pro reps öfter mal, dass z.B banelinge über die army gedropped werden o.Ä. Aber wie geht dieser Overlord drop genau?
In den Reps läuft es so ab, dass der overlord fliegt und während dem fliegen die Units dropped.
Wenn ich das ganze versuche, auch mit shift, dann bleibt er jedes mal stehen wenn ich ihn entlade.
Mit einem Overlord würde es ja gehen, einfach alle units einzeln ausladen, aber wie geht das bei mehreren?
mfg

Reaktionen
0
hab ich mich auch schon gefragt aber ich denke mal das er quasi jeden ovi durch klickt...
alle ovis in eine gruppe - gruppe auswählen - ovi eins über das fenster unten anwählen 1 einheit ausladen - gruppe auswählen - 2ten ovi anwählen - wider eine einheit raus....
und das halt mit 4-5 ovis in nem affen speed ^^

Reaktionen
0
sowas sollte man direkt auf dem schlachtfeld und nicht mit dem gruppenfenster unten.. jeden ovi auf den schlachtfeld zum passenden zeitpunkt anklicken, shortcut für ausladen (kenn den nichtmal t_t)..
ich benutz es aber auch zu selten.. mein problem ist auch ehr erstmal so weit zu kommen =)

Reaktionen
0
ja das prob is das es keinen shortcut gibt zum ausladen also höchstens dafür die ganze ladung rauszuhauen und dann bleibt er ja stehen, deshalb muss man das quasi komplett manuell machen ^^, und da denke ich das meine idee der schnellste weg is. wichtig dabei is natürlich noch das die ovis schon irgendwo hinfliegen darum könnte man sich wohl nicht noch gleichzeitig kümmern.... naja gut manche der koreaner schon aber ich meine nu normale menschen xD....

Reaktionen
0
Mit "D", während er sich bewegt, auf denselben Overlord clicken und er lädt in ner Line während der Bewegung aus.

Reaktionen
0
bin mir auch nicht sicher aber glaub das geht mit der shift taste. fliegen ausladen fliegen ausladen fliegen

Reaktionen
0
vielen dank holyDarkness, das macht die ganze sache mal viel einfacher und für mich endlich einsetzbar =D

Reaktionen
0
Genau... ums detailreicher zu machen:

Move Befehl auf den Ovi... wenn er fliegt Shortcut fürs ausladen drücken und linksklick auf den bewegenden Ovi. Dann werden die Units beim bewegen ausgeladen.

Reaktionen
0
gibt auch n tutorial vid dazu, sucht mal in youtube nach "baneling carpet bomb"

Reaktionen
0
wenne army nicht losen willste brauchste das auch wenne mit 4 ovis dropst
:O
army microen, 1 ovi ausladen , wieder microen , wieder laden und das in sagen wir 1 sec

oh bist ja nicht T , Z einfach nur gute posi + a-click

Oben