Overlord 2

Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.869
Reaktionen
0
Hab gestern durch Zufall gesehen, dass es nen zweiten Teil von Overlord gibt (Test von Gamestar ). Ist irgendwie dank mangelnder Werbung und PR komplett an mir vorbei gezogen...

Wem es noch so ergangen ist, dem kann ich den zweiten Teil nur wärmstens empfehlen. Hab jetzt knapp 5 Stunden gezockt und bin hellauf begeistert. Wer den ersten Teil mochte, wird auf jeden Fall auch Spass am zweiten haben....

P.S.: Nein, ich bekomm kein Geld von Codemasters, aber für so nen guten "Underdog" muss man einfach mal ein bisschen Werbung machen. :D
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hab die demo runtergeladen und fands n bisschen langweilig. also arg langweilig eigentlich, hab nur 15 minuten durchgehalten.

aber vielleicht bin ich auch kein guter maßstab, ich finde leider mittlerweile die meisten spiele sehr langweilig, das letzte game was mich so richtig gefessel hat war deadspace und davor bioshock...mal schauen ob fable 2 jetzt wieder kickt.
 

Didier

Guest
richtig nettes Spiel, verdammt witzig, akzeptable Story, gute Steuerung und vielfältig in den Kämpfen
Ich habe mittlerweile so 10 Stunden gespielt und es mach einfach nur riesen Spaß. Nur die Rätsel nerven mich manchmal ein wenig.
 

Zwurbel

Guest
Overlord war sehr gut aber bestimmt kein Underdog Spiel oder so.

Teil 2 ist bedeutend schlechter. Spielprinzip und so sind zwar beibehalten worden aber der Humor fehlt etwas.
Zwar immernoch da aber nichtmehr so intelligent und böse eher so der Holzhammerhumor.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Find den Titel längst nicht so orginell wie den ersten.
Wenig Neuerungen und einfach nur aufgewärmt. :(
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
ganz nett, nur die rätsel und die behinderten checkpoints nerven. kein spiel für zwischendurch.
teil1 hab ich garnet gezockt und den zweiten zock ich grad bissl wegen sommerloch, irgendwie is seit monaten nix besonderes rausgekommen. aber nächsten monat kommt ja darksiders
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
demnächst müsste doch auch divinity 2 kommen?`das wird groß!
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
ich kenn "divinity 2" zwar nicht, aber:

"Es wurde veröffentlicht
24.07.2009 um 00:55
Es ist soweit, Divinity II: Ego Draconis wurde veröffentlicht. Nun bleibt von unserer Seite nur die Aussage:

Viel Spass beim Spielen und hoffentlich viele neue Eindrücke!"


eidt: ok, wohl nur für pc. ab 25.09. auch für konsolen
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Divinity 2 hat hier sogar nen eigenen Thread
wenn ich noch so richtig Zeit für Rpgs hätte, dann würde ich es mir auch sofort holen :(


Overlord 1 hab ich aus der Videothek geliehen, ganz bis zum Ende konnte es mich nicht motivieren, irgendwie nervte die Indirekte Kreaturensteurung dann schon etwas, hatte aber putzige Einfälle.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Fand Teil 1 auch besser als Teil 2.
Aber das ändert nichts daran, dass Teil 2 immernoch ein verdammt geiles Spiel ist.
 
Oben