Overall Rankinglist

Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
216
Reaktionen
0
Oh endlich auch für den europäischen Server nice :D
 

DancingMarine

Guest
wie aktuell ist das denn? kann jetzt leider nix nachgucken...
 
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
297
Reaktionen
0
nach den 1000 resets is die leider nicht sooo ausagekräftig
wird aber in zukunft sicher SEHR interessant werden
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
lol blink.blink auf platz 7 in eu, dass die den immer noch druff lassen
 

DancingMarine

Guest
so schlecht ist er doch nicht... er spielt vielleicht nicht schnell, dafür aber recht überlegt. hatte bisher einige games mit ihm und er hat mir schon probleme bereitet (und mich auch mal weggeputzt) -.-
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Hätte gedacht mit 1950 bin ich max. Top50, aber die Resets haben wohl doch hart reingehauen.

Edit: Was mir auffällt, was für gute % die Top20 hat. Nach mir kommen nurnoch Leute mit <60%. Aber auch 10 Toss in den Top20 :top2:
 
Zuletzt bearbeitet:

CaT

Guest
so schlecht ist er doch nicht... er spielt vielleicht nicht schnell, dafür aber recht überlegt. hatte bisher einige games mit ihm und er hat mir schon probleme bereitet (und mich auch mal weggeputzt) -.-

Klar gut überlegt .. mit nem MAPHACK weiß er ja auch was du machst....
Das schafft dann auch jemand der in der Bronze Liga spielt !!!
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Herrlich, sowas kommt einen Tag nachdem es mir die Stats gefressen hat :-(

Da heißt es ausharren bis zum Reset.
 

DopeBoss

Guest
jo bis bnet richtig läuft wird auch das vebuggt bleiben, und blizz wird wahrscheinlich auch selber sowas anbieten werden
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
jo bis bnet richtig läuft wird auch das vebuggt bleiben, und blizz wird wahrscheinlich auch selber sowas anbieten werden

this.

Und, hat denn blink.blink jmd bei hacks@blizzard.com gemeldet ? (mit replays angehängt.)
aber halt nur deswegen jmd zu bannen ist aus blizzards sicht jedoch auch sehr fragwürdig, weil jmd in FoW gestarrt hat (hab mir die replays aber noch nicht genau angesehn) - ich mein, stellt euch mal vor jmd guckt j4f halt einfach in den FoW am anfang oO (gibt ja eh nichts sonderlich viel zu tun)
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
so schlecht ist er doch nicht... er spielt vielleicht nicht schnell, dafür aber recht überlegt. hatte bisher einige games mit ihm und er hat mir schon probleme bereitet (und mich auch mal weggeputzt) -.-

das er wusste was du in den spielen gemacht hast bzw dich weggeputzt hat lag nicht dran das er dich gut lesen konnte, sondern daran das er einen maphack benutzt, was eindeutig nachgewiesen ist. kannst dir mal die replays aus unserer filebase oder deine spiele gegen ihn anschauen und nur seine sicht benutzen, schon ein wenig auffällig wie oft er duch den fog of war die gebäude seiner gegner anklickt...

€: Hati-, das is doch net dein ernst. als ob sich jmd aus spaß einfach mal den fog anschaut. außerdem geht es um das gesamte spiel und icht die ersten minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
blink.blink baut auf Kulas Ravine ohne Scout die proxygates direkt beim gegner hinter diesen Nebeldingern und setzt den Wegpunkt ohne Scout direkt in die Gegnerbase.
Dieses eine replay ist schon Beweis genug und das thema bedarf keiner weiterern Diskussion.

Die page ist richtig nice :) Allerdings sind meine stats auf der page zB noch die von vor meinen letzten 8 resets :p
also mal schauen ob blizz die resets in den griff bekommt, dann kann die liste einiges :)
 

Pudel.

Guest
Naja schöne Sache an sich...
Aber da Blizz. zu 99% auch so eine Seite zur verfügung stellt und wir immer noch in der Beta sind und viel mit dem Reset Bug zu kämpfen haben, is das doch net so aussage kräftig...

Aber wie gesagt an sich ne schöne Sache...
 

DancingMarine

Guest
hm und blink.blink hat sich sogar fürs gerteam beworben...
wenn er wirklich hackt sehr hart das ganze :(

er soll hier mal was schreiben :D
 

Pudel.

Guest
Mal ganz ehrlich??? hat schon irgendwer von euch bei Hacks@blizz...... gemeldet mit Replay o.ä.??? weil sich hier jeder aufregt drüber aber im grunde nichts gegen ihn macht usw. lasst ihn doch cheaten entweder er wird von blizz. gebannt oder nich... ins Gerteam o.a. wird er es eh net schaffen dafür ist es ja zu bekannt das er cheatet oder? (anscheinend ich habe seine rep's noch net gesehen( werde ich auch net))

von daher was soll die ganze Aufregung???
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
gibt ja auch diesen abfuck bug, also das falsche stats angezeigt werden, je nachdem, werden sie auch so auf die page übernommen
 
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Der Socke geht echt gut ab, fast 80% Winrate:eek4:
Hoffentlich kommt er ins Gerteam^^
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
Mal ganz ehrlich??? hat schon irgendwer von euch bei Hacks@blizz...... gemeldet mit Replay o.ä.??? weil sich hier jeder aufregt drüber aber im grunde nichts gegen ihn macht usw. lasst ihn doch cheaten entweder er wird von blizz. gebannt oder nich... ins Gerteam o.a. wird er es eh net schaffen dafür ist es ja zu bekannt das er cheatet oder? (anscheinend ich habe seine rep's noch net gesehen( werde ich auch net))

von daher was soll die ganze Aufregung???


die blizz mail adresse bringt genau 0....
was meinst wie allein bei wc3 mind. 10000 mails täglich kamen, glaubst du ernsthaft blizz liest die mails... aufwachen pls

hier bloss stellen bringt VIEL mehr, soll er halt ladder spielen, stört keinen.
aber wenn er in keinem tour mehr mitzocken kann, kei clan joinen kann etc, ist das viel schlimmer
 

Zilver

Guest
Flash.ktr: 84.55 % Winrate (Terraner) :8[: (Seite 3)
Sagt mal, spinn ich oder ist das DER Flash aus BW? :stupid3:
Ich mein...das gibts doch gar nicht. Sonst hat keiner über 80 % soweit ich das gesehen hab. Dieser Typ...wenn diese Angaben wirklich stimmen...:dead:

Edit: obwohl...Oreo.oreo hat über 90 %..................
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Flash ist immernoch Progamer in BW und verdient seine Brötchen damit.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
auf der nexten seite
176 45 Terran Gretorp.proterg 1714 183 9 95.31% Apr 20, 02:08

183 9 -,-
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
weshalb sollte der koreanische progamer flash, der eh genug mit bw zu tun hat, auf einem eu/us-server sc2 zocken und das dazu noch unter seinem "echten" namen. es ist wie überall auch, die einfachste erklärung ist meist die richtige, es wird irgend ein recht guter terra spieler sein, aber sicherlich nicht der koreanische progamer
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
jo sehr gut, aber wegen der vielen resets und der damit verbundenen platin-divisioneninflation fehlen einfach noch viele divs auf europe.
nach dem reset wird das denke ich eine sehr gute übersicht bieten, vorallem da es sich anscheinend recht automatisch aktualisiert.
und lol flash spielt sicherlich nicht auf europe, wieso sollte er? und auch sicherlich nicht unter echtem namen, dass er die beta bestimmt schon mehr oder weniger angetestet hat denke ich allerdings schon.
die leute mit hohen % sind einfach gute spieler und womöglich kann es sich natürlich auch um hacker handeln (bei unbekannten namen). also nicht hyperventilieren!
 

Ped_Bear

Guest
Sehr nice finde ich dass TheLittleOne die höchsten Stats overall hat. EU und USA kombiniert.
Er ist absolute Nummer 1.

Da sag ich mal Congratulations und viel Glück bei dem HDH Invitationals.
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
geil, endlich weiß ich mal wie ich absolut stehe!

e: kann das sein, dass die divisions unterschiedliches niveau haben?
ich sehe hier einige leute unter mir, die ich als deutlich besser (als mich) eingeschätzt hätte.

e2:
lol
236 6 Terran mTwMFNarutO.silva 1595 201 143 58.43% Apr 20, 13:11

350 games und auf rank 236?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pudel.

Guest
die blizz mail adresse bringt genau 0....
was meinst wie allein bei wc3 mind. 10000 mails täglich kamen, glaubst du ernsthaft blizz liest die mails... aufwachen pls

hier bloss stellen bringt VIEL mehr, soll er halt ladder spielen, stört keinen.
aber wenn er in keinem tour mehr mitzocken kann, kei clan joinen kann etc, ist das viel schlimmer

Pudel. schrieb:
...ins Gerteam o.a. wird er es eh net schaffen dafür ist es ja zu bekannt das er cheatet oder?...

na dann lese doch!

was hab ich den da grade geschrieben?
das ist genau das was du sagst...

also Glubschen auf!

und wenn, soll man dazu vill. nen Beitrag zu eröffnen... und nich andere Topics damit zuspamen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
na dann lese doch!

was hab ich den da grade geschrieben?
das ist genau das was du sagst...

also Glubschen auf!

und wenn, soll man dazu vill. nen Beitrag zu eröffnen... und nich andere Topics damit zuspamen...

meine glubschen sind auf und warum du mich flamen musst versteh ich auch nicht.

weiterhin hast du ans ende deines satzes ein "oder" gepackt, wodurch deine aussage insgesamt eher eine frage als eine feststellung war.
und im ersten teil meines postes hab ich das mit der Mail erläutert, weil das für dich anscheinend auch nich klar war, ansonsten kann man deinen Beitrag wirklich komplett ignorieren, da er wirklich keinerlei Information enthält.

und was soll dein letzter satz bedeuten? soll man dazu vill. nen Beitrag zu eröffnen? wtf, mach die glubschen auf, dan triffst du vllt auch die richtigen tasten.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
geil, endlich weiß ich mal wie ich absolut stehe!

e: kann das sein, dass die divisions unterschiedliches niveau haben?
ich sehe hier einige leute unter mir, die ich als deutlich besser (als mich) eingeschätzt hätte.

e2:
lol
236 6 Terran mTwMFNarutO.silva 1595 201 143 58.43% Apr 20, 13:11

350 games und auf rank 236?

wenn du resettet wirst, bleibt dein alter account in der ladder. das ist sicherlich nicht sein neuester account und zu dem zeitpunkt an dem er auf diesem sein letztes spiel gemacht hat, war er sicherlich besser platziert als #236.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Wenn Sen da auch Sen hier ist, muss er ja auch sehr viel spielen.
 

Pudel.

Guest
meine glubschen sind auf und warum du mich flamen musst versteh ich auch nicht.

weiterhin hast du ans ende deines satzes ein "oder" gepackt, wodurch deine aussage insgesamt eher eine frage als eine feststellung war.
und im ersten teil meines postes hab ich das mit der Mail erläutert, weil das für dich anscheinend auch nich klar war, ansonsten kann man deinen Beitrag wirklich komplett ignorieren, da er wirklich keinerlei Information enthält.

und was soll dein letzter satz bedeuten? soll man dazu vill. nen Beitrag zu eröffnen? wtf, mach die glubschen auf, dan triffst du vllt auch die richtigen tasten.

dann musst mich net dumm an machen Von wegen "aufwachen pls"

Das is nen Fragezeichen damit man sich die frage selbst stellt das es mitlerweile bekannt ist das er chaetet...(und die antwort ist ja wohl : "ja") und somit diese Diskussion und das aufgerege einfach überflüssig ist...
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ohne gay mass resets waer ich sicherlich auch dabei :P

so ist meine motivation viel zu zocken im moment irgendwie ned so hoch ;)
 

Ped_Bear

Guest
Ah, das ist interessant. Zergs scheinen da sehr gut vertreten zu sein, protoss stehen auch recht gut da, hingegen die Terrans sind eher etwas untervertreten.

Dann wirds wohl zeit für den nächsten Terran Overall Buff und den next hydra, roach nerf
 
Oben