• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Outlook

Reaktionen
65
Hey Hoow ihr Freaks! :uglyup:

Habe mir mein Web.de Konto über Outlook eingerichtet. Das empfangen von E-Mails klappt soweit, nur beim Verschicken gibts leichte Probleme... :uglyup:

Nach Senden/Empfangen kommt das Übermittlungsfenster und ich werde aufgefordert, Username und Pass mit "OK" zu bestätigen. Dies klappt aber nicht, das Fenster kommt immer wieder. Nach ner Zeit -> übermittlung fehlgeschlagen! :uglyup:

User und Pass wurden selbstverständlich richtig eingegeben.

tiMtwOO2

Guest
gleiches problem gabs neulich schon mal. du musst beim einrichten des kontos irgendwo ein häkchen setzen, dass auch bei senden das passwort automatisch authentifiziert wird. frag ma aber nicht wo genau...aber sollte nicht so schwer zu finden sein

Reaktionen
0
ich hab zwar kein web.de konto aber eins bei gmx und immer wenn mir das passiert ob das jezz beim empfangen oder senden is , ist irgendwas mit gmx nicht in ordnung .. is meistens down ..

such mal in der suchfunktion gibts schon ein paar themen dazu

Myxomat

Guest
Wer freiwillig Outlook benutzt dem kann man nicht mehr helfen. In diesem Sinne: ......

tiMtwOO2

Guest
Original geschrieben von |MesH|
Extras - Konten - Konto auswählen / Eigenschaften - Server

Häkchen bei "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" machen

Sollte nu gehn, wenns net schon war

Sas~iN~LoVe

Guest
Original geschrieben von Myxomat
Wer freiwillig Outlook benutzt dem kann man nicht mehr helfen. In diesem Sinne: ......
na klar, bei anderen mail clients funzt der web.de smtp server sicher einwandfrei :dead:

liegt am server, abwarten und ärgern ;)

och_muh2

Guest
15 min abrufsperre bei web.de ist recht neu

falls ihr das meint

Reaktionen
0
Original geschrieben von och_muh
15 min abrufsperre bei web.de ist recht neu

falls ihr das meint

es geht um email verschicken. und da liegts sicherlich an dem fehlenden bereits beschriebenen häkchen. denn mit web.de hab ich eigentlich nie probleme .. :stupid:

und zu dir och_muh .. es gibt keine 15 min abrufsperre sondern eine 15 min pop3 sperre.
imap ist naturgemäß nach wie vor _immer_ aktiv.

Wiseguy3

Guest
Das ist übrigens das selbe, welches except...ähhh Myxomat oben bereits erwähnte.

Oben