• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

outlook mails speichern

Reaktionen
0
werde die festplatte formatieren, gibts n weg die mails zu sichern?

Reaktionen
0
Alle markieren - Datei/Spreichern unter - Speichern - Auf CD brennen, formatieren, wieder auf Festplatte packen - die Emails vom Browser ins Outlookfentster ziehen.

Reaktionen
0
klar gibts die.

Du musst schauen wo deine persönliche ordner Datei (*.pst) gespeichert wird und brennst dir die einfach auf cd.

Kanns auch einfach auf Datei-> importieren/exportieren und dann pst datei.
(Hoffe meine Beschreibung wo es zu finden ist ist ganz richtig, hab hier auf der Arbeit leider nur Lotus Notes und kann net in Outlock nachschauen^^

Gruß JJ

Reaktionen
0
jo
datei -> import/export

-> export in eine datei
-> (.pst)
-> ordner auswählen
-> ziel auswählen

Reaktionen
0
Original geschrieben von UhuSchuhu
Alle markieren - Datei/Spreichern unter - Speichern - Auf CD brennen, formatieren, wieder auf Festplatte packen - die Emails vom Browser ins Outlookfentster ziehen.

:doh:

Reaktionen
0
wo find ich denn dieses "datei -> importieren exportieren" ? me noob

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
"C:\Dokumente und Einstellungen\<deinuser>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\<deine identity\Microsoft\Outlook Express\.."
dort findest du alle deine Emails, in einzelne dateien verpackt.
sofern du das outlook von office benutzt, durchsuchst du deinen c:\dokumente und einstellungen\<deinuser>\ -pfad nach einer Posteingang.dbx oder allgemein nach .dbx dateien. (ich weiß nicht genau, wo das "große" outlook die mails ablegt...)
all diese dateien brennst du auf cd oder archivierst sie sonstwie.
viel erfolg

soCram

Reaktionen
0
wäre noch gut zu wissen ob outlook express oder nicht

bei normalem outlook ist "datei" ein hauptmenü eintrag -.-

Reaktionen
0
so habs inzwischen geschafft und formatiert. jetzt müsst ich nur noch wissen, wie nochmal die t-online server hießen, um outlook neu einzustellen.

btw. ist das von office oder das express besser?

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuicideSquad
jetzt müsst ich nur noch wissen, wie nochmal die t-online server hießen, um outlook neu einzustellen.
POP3-Server: pop.t-online.de
SMTP-Server: mailto.t-online.de

Oben