• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Outlook-Frage

Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit beim Outlook-Express sämtliche Anhänge aller Nachrichten eines bestimmten Ordners (z.B. Gesendete Objekte) zu löschen, die Nachricht aber zu erhalten?

Bräuchte nämlich Platz und hab ka wie viele Nachrichten gespeichert, viele davon mit Anhängen und die würd ich gerne loswerden ohne die Mail dabei zu verlieren.

Oehm der Unternerd

Guest
Meines Wissens nach gab es mal ein Tool für Outlook Express welches sich "Quotefix" nannte und gewisse Möglichkeiten zu bieten hatte was auch Anhänge angeht. Ob da was passendes bei ist weiß ich grad mal leider nicht, aber vieleicht hilft es dir ja dennoch ein wenig :)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Kann man bei Outlook Express nicht auch einfach auf den Anhang klicken und dann löschen auswählen?

Busta_inaktiv

Guest
etwas umständlich bei ein paar hundert/tausend Mails - deswegen fragt er doch.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Na er hat nichts von hunderten/tausenden Emails gefragt, sondern nur, ob man das für einen ganzen Ordner machen kann.

Oben