SO... ich sitze hier an nem rechner von nem kumpel, der in nem wohnheim wohnt und über ne 10MBit standleitung ins inet geht
leider tritt beim versuch, emails zu senden ein fehler auf...
er ist bei gmx und ich hab auch alles wunderbar konfiguriert
also mit pop.gmx.net und mail.gmx.net (ja... er ist bei gmx
)
empfangen kann er auch ohne probleme, aber meim versuch, emails zu senden kommt folgender fehler:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'Raoul', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
also woran kann das liegen? hat jemand ne ahnung?
also das zeitlimit wurde nicht überschritten und auch mein wissen über die zugangsart ist nur beschränkt
das teil nennt sich VPN client oder so... hab leider keine ahnung...
vielleicht hängt das damit zusammen?
oder hat es was mit dem w32.worm zu tun? den haben wir nämlich eben erst fein säuberlich entfernt... aber ich weiss ja net...
also ich würde mich über hilfe freuen
mfg
leider tritt beim versuch, emails zu senden ein fehler auf...
er ist bei gmx und ich hab auch alles wunderbar konfiguriert
also mit pop.gmx.net und mail.gmx.net (ja... er ist bei gmx
)empfangen kann er auch ohne probleme, aber meim versuch, emails zu senden kommt folgender fehler:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'Raoul', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
also woran kann das liegen? hat jemand ne ahnung?
also das zeitlimit wurde nicht überschritten und auch mein wissen über die zugangsart ist nur beschränkt

das teil nennt sich VPN client oder so... hab leider keine ahnung...
vielleicht hängt das damit zusammen?
oder hat es was mit dem w32.worm zu tun? den haben wir nämlich eben erst fein säuberlich entfernt... aber ich weiss ja net...
also ich würde mich über hilfe freuen
mfg