• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Outlook Express Prob 8[

Reaktionen
0
Moin ..
Bin bei GMX und hab mir grad ne 2. email Adresse eingerichtet.
Nun hab ich diese bei Outlook Express als 2. Konto hinzugefügt aber jetzt kann ich mich sowohl mit der Standart als auch mit der sekundären nich mehr anmelden -_-
jedesmal wird das Passwortabfrage Fenster angezeigt obwohl Benutzername und Passwort 100% stimmen :(
Mailserver sind doch
pop.gmx.net
mail.gmx.net
oder ?

Hlp plz ~

PS. OS = WinXP Pro falls es was hilft =/

Reaktionen
0
wenn deine email adresse @gmx.net ist, dann stimmts.

Bronzegraf

Guest
Die Server sind für alle Domains gleich, also
pop.gmx.net und mail.gmx.net...

Geh' am Besten nochmal die Einstellungen der Mailadressen durch und check die Passwörter.

Lionheart5

Guest
Manchmal kommt es vor, dass Outlook die Passwörter oder den Benutzernamen ändert und was dahinter setzt, keine ahnung wieso, aber das ist mir schon des öfteren passiert. Also Kontoname und Passwort neu eintippen, Groß/Kleinschreibung bei Passwort beachten...

Oben