• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

outlook einrichten

Brander

Guest
hab email bei tonline was muss ich bei servern schreiben smtp und pop3 kenne die nicht auswendig oder nen guide fuer outlook =(

Brander

Guest
schreib nicht zu viel, das hilft mir nicht weiter mongo

Reaktionen
71
Oh mein Gott.
Wer so doof und blind ist und dann auch noch beleidigend wird, und ebenfalls pauschal alle Mongoloiden beleidigt, der hat es echt nicht verdient auch noch gesagt zu kriegen "schau mal bei Xs Link rechts auf die Seite".
Du willst was von uns, nicht wir von dir. Sowas regt mich auf.

Reaktionen
0
Original geschrieben von brander
schreib nicht zu viel, das hilft mir nicht weiter mongo

Wenn du echt zu blind bist, das da zu finden, dann nutze doch die Such-funktion. Ausserdem wage ich dann zu bezweifeln, dass du irgendetwas alleine einrichten könntest, wenn man nichtmal in der Lage ist, etwas auf einer Seite zu finden.

Für den "Blinden"

Brander

Guest
ein link mit dem namen "fühle dich geflamed" zeugt nicht wirklich von hilfsbereitschaft, auf eure pseudokompetenz kann ich auch verzichten

Reaktionen
0
Pseudokompetenz? Ha, haha! Wer nicht richtig fragt kriegt keine richtige antwort. Ausserdem waren alle antworten hier sehr genau. Wir brauchen nichts abzuschreiben was woanders schon fertig steht. Verpflichtet sind wir auch nicht dir mit deinen problemen zu helfen, ist ja wohl wirklich nicht zu viel verlangt mal bei google oder t-online selbst zu suchen.
Wenn du glaubst wir sind unkompetent, dann geh woanders hin, dich zwingt keiner hier im hilfe-forum irgendwas zu fragen.;)

@topic: HIER steht es ganz exakt.:D

HF

XFreeX

Guest
Tja, was soll man dazu sagen...am besten nichts.
Da ist wohl jemand mit dem linken Bett zuerst aufgestanden. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du trotzdem auf "unsere" Pseudokompetenz zaehlen.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von brander
ein link mit dem namen "fühle dich geflamed" zeugt nicht wirklich von hilfsbereitschaft, auf eure pseudokompetenz kann ich auch verzichten
Dann verzichte auch darauf, halt die Klappe und verpiss dich. Danke.

Sowas endblödes hatten wir hier ja schon lange nicht mehr...

Reaktionen
0
leude ihr könnt ihn doch nicht wegen seiner unwissendheit flamen,...
ich kann verstehn, dass ihr ihm geholfen habt und euch nun beleidigt fühlt durch seine flames, aber das liegt doch nur daran, dass er sich angegriffen fühlte wegen "xfreex's kurzen aussage" und wollte sich nur verteidigen...
das ist doch nur die natur des menschen, also seit der unwissendheit mal ein bissle toleranter gegenüber, nächstes mal weiss ers besser :)

ps. ihr seid doch die besten ;)

Wiseguy3

Guest
Beleidigungen haben meistens einen Grund. Zumindest hier. Wenn er damit nicht leben kann, muss er auch das Echo vertragen.

Reaktionen
2
lol geil - wie selten bloed is der typ?

@brander: sag deiner mutti oder deiner kleinen schwester, sie soll dir das einrichten. du selbst bist dazu intellektuell ohnehin nicht in der lage :elefant:

Reaktionen
71
Original geschrieben von M@trixguy
leude ihr könnt ihn doch nicht wegen seiner unwissendheit flamen,...
ich kann verstehn, dass ihr ihm geholfen habt und euch nun beleidigt fühlt durch seine flames, aber das liegt doch nur daran, dass er sich angegriffen fühlte wegen "xfreex's kurzen aussage" und wollte sich nur verteidigen...
das ist doch nur die natur des menschen, also seit der unwissendheit mal ein bissle toleranter gegenüber, nächstes mal weiss ers besser :)

ps. ihr seid doch die besten ;)
Ja, wollen wir nicht einen Himbeertee kochen und ein paar Kekse dazustellen und darüber reden?

Also:
1. Suchfunktion. Sollte jeder benutzen, bevor er eine Frage stellt, die vielleicht schon mal gestellt worden sein könnte. Das ist die allererste Regel jeden Onlineforums.
2. xs Antwort wahr betont freundlich-ironisch. Wenn er ihn wirklich hätte flamen wollen, hätte er nicht geholfen. Das merkt jawohl ein Blinder mit Krückstock
3. Wer persönlich wird, hat überhaupt keine Hilfe verdient, egal was.
4. Wer nicht gewillt ist auch nur die allerwenigste Eigeninitiative zu zeigen (auf den Link klicken und sich die Seite anschauen), für den gilt das gleiche.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Smarty

Ja, wollen wir nicht einen Himbeertee kochen und ein paar Kekse dazustellen und darüber reden?
^^löl
ja, nu kommt mal wieder runter, wenn es sein erster besuch in einem forum ist?
nicht jeder ist so VL begabt wie ihr :)

XFreeX

Guest
Ja, ist ja gut jetzt.
Close und gut ist...er hat es eh schon eingerichtet.

Gruss, XFreeX

Oben