Brander
Guest
hab email bei tonline was muss ich bei servern schreiben smtp und pop3 kenne die nicht auswendig oder nen guide fuer outlook =(
Original geschrieben von brander
schreib nicht zu viel, das hilft mir nicht weiter mongo

Dann verzichte auch darauf, halt die Klappe und verpiss dich. Danke.Original geschrieben von brander
ein link mit dem namen "fühle dich geflamed" zeugt nicht wirklich von hilfsbereitschaft, auf eure pseudokompetenz kann ich auch verzichten

Ja, wollen wir nicht einen Himbeertee kochen und ein paar Kekse dazustellen und darüber reden?Original geschrieben von M@trixguy
leude ihr könnt ihn doch nicht wegen seiner unwissendheit flamen,...
ich kann verstehn, dass ihr ihm geholfen habt und euch nun beleidigt fühlt durch seine flames, aber das liegt doch nur daran, dass er sich angegriffen fühlte wegen "xfreex's kurzen aussage" und wollte sich nur verteidigen...
das ist doch nur die natur des menschen, also seit der unwissendheit mal ein bissle toleranter gegenüber, nächstes mal weiss ers besser
ps. ihr seid doch die besten![]()
^^lölOriginal geschrieben von Smarty
Ja, wollen wir nicht einen Himbeertee kochen und ein paar Kekse dazustellen und darüber reden?

Original geschrieben von M@trixguy
jo denke auch, dass das prob nun gelöst ist
![]()

Original geschrieben von Smarty
Ja, wollen wir nicht einen Himbeertee kochen und ein paar Kekse dazustellen und darüber reden?