• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Outlook Archiv

Reaktionen
0
Hi,

Ich benutze mein Outlook nun seit einem halben Jahr und stelle grade fest das er ja nach einer Weile anfaengt Nachrichten zu archivieren, ich brauche nun eine alte Nachricht und versuche diese im Moment zu finden, kann mir jemand sagen wie ich an diese archivierten Daten komme?

Reaktionen
0
moin

datei ->dateiverwaltung -> hinzufügen -> Datei auswählen (die archiv Datei) -> hf :)

so ist es zumindest bei meinem win XP

Reaktionen
0
Sorry, habe natuerlich vergessen zu erwaehnen was ich ueberhauot nutze:
Outlook 2003 mit Windows XP.

Ich habe die Archiv.pst geoeffnet und das einzige was ich bekomme sind meine gesendeten Emails, ich moechte aber auch gerne die empfangenen haben.

Fals ich diese nicht mehr wieder bekomme moechte ich gerne wissen wie ich das in Zunkunft vermeiden kann.

In meinem EIngang ist keine EMail aelter als 2 Monate, ich finde aber nirgendwo eine Option bei der ich einstellen kann das er nach 2 Monaten loeschen soll.

Reaktionen
0
Also ich habe das so in Erinnerung, dass in dem Uebersichtsbildschirm, da wo Inbox, Spam, personal Folders und so Zeug drin sind, ziemlich weit unten ein Archive (oder Archived Items?) Link ist.

Reaktionen
0
Was ich schon alles getan habe:

Auf Datei ->oeffnen -> Outlook Datendatei.. geklickt da habe ich dann Archiv.PST geoeffnet.

Daraufhin habe ich einen neuen Ordner bekommen "Archivordner"
in diesem Ordner befinden sich "Geloescht-" "Gesendeteobjekte" und "Posteingang"

Nur in dem Ordner Gesendeteojekte befinden sich Emails, in den anderen nicht.

Original geschrieben von Pikkart
sollte eigtl rechtksklick auf den folder -> eigenschaften

Hier sind meine Settings, sieht ja so aus als ob er nichts loeschen sollte. Trotzdem verschwinden immer alle Objekte die genau aelter als 2 Monate sind.

outlooksettingnb6.jpg

outlooket8.jpg

Reaktionen
0
mit den Einstellungen wuerde ich auch erwarten, dass vom Posteingang nichts archiviert wurde.

Hat deine Mailbox evtl. eine begrenzte Vorhaltezeit oder ein Groessenlimit?

Outlook loescht auch geloeschte Mails nicht wirklich, die kann man meistens wieder herstellen - das schon probiert und gekuckt, ob die gesuchte Mail dabei ist?

Oben