Otto-Gutscheine

Mitglied seit
12.09.2002
Beiträge
567
Reaktionen
0
Otto

es geht um die gutscheine
hab damals auch mit einem 10€ gutschein und dem versandkosten gutschein ein t-shirt bestellt
kurz danach bin ich umgezogen

heute kommt ein schreiben vom deutschen inkasso dienst das ich 95,xx € zahlen soll, nachdem ich mehrfach vergleblich abgemahnt wurde...

jedoch habe ich nie eine dieser mahnungen erhalten aufgrund des umzuges ~

habe mich auch schon mit otto sowie dem DID in verbindung gesetzt und soll mich schriftlich beim DID melden wenn ich einwände habe

jedoch habe ich keine lust am ende noch mehr zu zahlen und überlege ob ich lieber sofort zahle
 

Jesus0815

Guest
Setz dich erstmal mit denen schriftlich in Kontakt, lege dar warum du den bisherigen Aufforderungen nicht nachgekommen bist und bitte um Kullanz so das du nur die ursprünglichen Kosten zu zahlen hast.

Jetzt direkt einfach zahlen geht natürlich auch, erscheint mir jedoch irrational.

MfG
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Ich verstehe noch nicht ganz.
Das T-Shirt war also teurer als die Gutscheine gedeckt haben?
Und das T-Shirt hast du auch erhalten?
 
Mitglied seit
12.09.2002
Beiträge
567
Reaktionen
0
das t-shirt war natürlich nicht teurer, jedoch wollte otto nicht, das man 2 gutscheine benutzt
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
2 oder 10? Und hast du die Mahnungen vielleicht deshalb nicht erhalten, weil Du falsche Email Adressen angegeben hast?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Die Mahnungen kamen per Brief, ich hab damals auch eine bekommen. Hab die dann erst mal ignoriert und dann kam irgendwann ne zweite. Hab da aber dann angerufen und mich beschwert und dann haben sie gesagt es wär schon ok.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
du zahlst lieber ~ 100 euro anstatt der inkassofirma mitzuteilen, dass du damals gutscheine hattest und die rechnung ziemlich genau 0 euro betragen sollte?

und du ziehst um, machst aber keinen nachsendeauftrag?

wzh??
 
Oben