OT Sperre

Reaktionen
0
Darf man fragen warum ich fürs OT-Forum gesperrt wurde? Mir ist nicht bekannt gegen die Richtlinien verstoßen zu haben. Oder täusche ich mich?

Viele Grüße

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.304
Du wurdest ausgeschlossen, weil du dich nicht an die Regeln gehalten hast. Eine davon ist, das du jederzeit auf die Administration hören musst. Und ich habs höflich versicht, ich bin deutlicher geworden, ich habe dich ganz deutlich (in roter Schrift) gewarnt, und alles hat nicht geholfen. Also kommt jetzt als Konsequenz der Ausschluss.

Reaktionen
0
Hm, dann habe ich das wohl falsch eingeschätzt. Dem allgemeinen Tone nach dachte ich Du machst einfach nur mit und mobbst bissl "den Neuen". Mir war ehrlich gesagt nicht klar, dass Du das wirklich ernst meinst! Immerhin warst du nämlich ähnlich beleidigend wie der Rest der User dort. Also dachte ich halt... Naja... Dumm gelaufen ;)

Reaktionen
438
OT-Sperren sind permanent. Nach dem Auftritt im D3-Forum sollte dich das auch nicht wirklich wundern.

Reaktionen
0
Hm, dann habe ich das wohl falsch eingeschätzt. Dem allgemeinen Tone nach dachte ich Du machst einfach nur mit und mobbst bissl "den Neuen". Mir war ehrlich gesagt nicht klar, dass Du das wirklich ernst meinst! Immerhin warst du nämlich ähnlich beleidigend wie der Rest der User dort. Also dachte ich halt... Naja... Dumm gelaufen ;)

das is verständlich, aber egal, wenn er dich nicht mag dann bannt er eben irgendwann. warnung war aber wirklich eindeutig :D

Oben