OT Regeln

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.540
Reaktionen
692
Hab durch zufall mal in den OT Regeln Thread geguckt.

§10 Mods und Admins werden nicht angegriffen, wer Mods oder Admins angreift wird den Forenregeln gemäß bestraft.

Dürfen Mods oder Admins denn dann User "angreifen" ? Ist irgendwie willkürlich und unfair. Wer in den Wald ruft muss auch mit dem Echo leben können
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Im OT? Ja. Ist halt ein gefährlicher Ort. Und es ist äusserst unklug das in Frage zu stellen. Sonst werden da noch ganz andere Dinge in Frage gestellt. Niemand wird gezwungen das OT zu benutzen, ein jeder wird gewarnt. Und diese Regel wird auch nicht ohne Warnschuss angewendet.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.540
Reaktionen
692
Du findest die Regel also eigentlich auch unfair und willkürlich, aber auf Grund der speziellen Situation im OT ok? Aha, ok, nachfragen darf man ja mal, dafür gibts doch das Feedbackforum, oder?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Ich habe auf deine Frage geantwortet. Ich habe nichts dazu geschrieben das das "willkürlich" oder "unfair" sei. Und, mit Verlaub: du willst nicht nur nachfragen. Das nehm ich dir nicht ab.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.540
Reaktionen
692
Also wir können das gerne diskutieren. Eigentlich war mir die Regel §10, von der ich bis zu deinem Hinweis, dass du Moras OT Zugang wegen des "Vorsicht" Jokes gesperrt hattest, unbekannt, da ich in dem Thread hochgescrollt hab. Sie repräsentiert aber genau das was ich dir sonst versucht habe zu erklären. Man kann nicht auf der eine Seite lustig in OT Threads mitmischen und dannn irgendwann einen Joke wie "Vorsicht" ausschließen, weil man auf einmal fühlt, dass deshalb die Autorität schwinden würde.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Ich kenne deine Meinung dazu.
 
Oben