• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OSL Viertelfinale Ergebnisse?

Reaktionen
0
Hat sich jemand die Arbeit gemacht, oder eine Quelle gesucht und gefunden und kann mir sagen wer jetzt weiter/ausgeschieden ist? danke. soweit ich mitbekommen hab iris und jju weiter???

edit. weiß wirklich keiner was? wurden die spiele noch nicht ausgespielt? tl.net verrät auch nicht viel. muss ich nun doch bis morgen warten :cry:

Reaktionen
0
heute wurde nur die erste runde der bo3's gespielt

Reaktionen
0
ja heute wurde nur das erste spiel gemacht
ergebnisse

Casy > Zergman
shinhwa > yellow
iris > chojja
jju > yellow[name]

Ido

Guest
bei teamliquid.net gibt es auch einen Ergebnis-Thread und zu jedem Spieltag einen eigenen Thread mit Livereports...

Reaktionen
0
I am sorry....

aber ich bin jetzt zum ersten mal zu hause heute.... daher konnte ich die ergebnisse noch nicht bekannt geben... ich update die news aber grad noch vorm schlafen gehen... gn8 und close :) oder drüber disskutieren...

ich finds toll dass die terras gewonnen haben und yellow hat verloren überrascht mich auch

Reaktionen
0
Original geschrieben von Akrat
bei teamliquid.net gibt es auch einen Ergebnis-Thread und zu jedem Spieltag einen eigenen Thread mit Livereports...

ja is klar, der 20 seiten lang ist und überdurchschnittlich viel müll enthält. no thx, aber darfst dich ja ruhig weiterhin da durchmüllen.

AIL

Reaktionen
0
Ich hab' mich da durchgewühlt und es waren definitiv keine Battlereports von den Viertelfinalspielen dabei zumal das letzte Update da auch vom 28.5. war.

Reaktionen
0
im tourneys forum auf tl.net gibts immer nen thread zu den games wo auch livereports gemacht werden, durchlesen würde ich mir das aber auch nicht ^^

btw kann man auch einfach bei liquibet nachsehen wer gewonnen hat

Ido

Guest
Original geschrieben von FA_xIlO

ja is klar, der 20 seiten lang ist und überdurchschnittlich viel müll enthält. no thx, aber darfst dich ja ruhig weiterhin da durchmüllen.

was meinst du was ich den ganzen Tag mache ;)

Reaktionen
0
is mir klar dass man sich durch viel mühe und lesen die ganzen infos aus dem tourney forum auf tl.net rausfiltern kann, aber wenn man einfach nur mal schnell die ergebnisse wissen will, und sich jedes einzelene game/ergebniss erstmal per 2-3 seiten livereport zusammendichten muss, ist das schon ne unangenehme sache. naja warten wir auf schiller news, der dichtet nämlich gut :D

Oben