• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OSL Replays

Schinski

Guest
Jo auf der Startseite stehen Berichte von den OSL-Playoffs
Wo findich denn die Replays dazu?

Reaktionen
0
Die OSL Spiele kannst du dir in der Regel nur als VODs ziehen, via bittorrent oder auf youtube sind auch manchmal welche (oder rapidshare).

Hier der Link zum TL.net Tracker:

http://www.teamliquid.net/tracker/

Wie du in der News lesen kannst gibts auch noch ein Programm namens Afreeca, mit dem du die Spiele live ansehen kannst, das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Reaktionen
0
wie immer, nirgendwo.
von den proligen games gibt es keine replays.

SuxXa

Guest
Die Manager der Spieler haben was dagegen, dass man die Replays veröffentlicht.
:cry:

Reaktionen
849
dass immer noch die frage wegen reps kommt ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuCkA.CwA
Die Manager der Spieler haben was dagegen, dass man die Replays veröffentlicht.
:cry:

sinds die manager der spieler oder viel mehr die tv sender?

weil ka warumes nem manager wichtig sein soll, ob ich ein boxer rep oder sein vod benutze um ihn mit ner krazzen chees strat zu pwnen:elefant: ist doch egal

den tv sendern ist das sicherlich wichtiger das jeder weiss das sie diese riesen liga veranstalten und das sieht man in vod/vhs records aber kaum in reps, zumindest bis auf die obser die man aber kaum so sehr beachtet wie das leuchtendblinkende tv sender logo in einem vod

Reaktionen
0
ich denke es geht ihnen eher darum dass die konkurrenz die reps nicht in die finger kriegt ;-O

JDs

Guest
ich habe ein osl replay :fu:

july vs goodfriend ever finale letztes game

v2.Duke

Guest
in ein rep kann man keine werbung einbauen :D

ins fernsehen schon.

~uessel~

Guest
Original geschrieben von JDs
ich habe ein osl replay :fu:

july vs goodfriend ever finale letztes game

jo... und das rep hat bestimmt seit einigen monaten auch _jeder_ der in seinem ganzen leben mal sc gespielt hat. zzzzzz

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Avenger
ich denke es geht ihnen eher darum dass die konkurrenz die reps nicht in die finger kriegt ;-O

aus 100vods kann man auch einiges über die spielweise eines boxers ableiten. aufgrund der kamera natürlich weniger gut als aus 100reps, aber es ist möglich

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
Original geschrieben von [HoT]Texas
jo... und das rep hat bestimmt seit einigen monaten auch _jeder_ der in seinem ganzen leben mal sc gespielt hat. zzzzzz
ich hatte das spiel nur als vod... und find es echt klasse, das mal als rep zu sehen, denn man bemerkt viel mehr. wo is das her? gabs irgendwo ne undichte stelle? gibts irgendwo noch mehr davon? ;)

Reaktionen
3.184
Es gibt genau 3 OSL Replays:
- zwei uralte (2001 oder so, muesste ich nachgucken) von Spielen von denen ich meine, dass sie aus irgendeinem Grunde nie ausgestrahlt wurden, zumindest nicht planmaessig. Zum einen NaDa gegen Elky auf Avant Garde und ich meine NaDa gegen Chojja auf Gaema Gowon.
- das bereits erwaehnte Spiel July gegen Goodfriend.

Ausserdem gibt es auch 2-3 MSL Replays, die zeitgleich mit dem July gegen Goodfriend an die Oeffentlichkeit kamen. Anscheinend gab es da wirklich eine undichte Stelle.

Reaktionen
3
Original geschrieben von [HoT]Texas

also ich hatte es bis gerade eben nicht - thx !

Oben