• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OSL Halbfinale July vs Pusan

Reaktionen
0
Wen es interessiert das Halbfinale zwischen Pusan und July hat stattgefunden.

Welche Paarung wünscht ihr euch im Finale?

Gewinner aus dem Match July vs Pusan gegen Oov oder Casy?

Für die die es nicht es nicht abwarten können wer gewonnen hat:

July
3-0
Pusan

Die Vods dazu sind kurz aber sehr geil und einfach nur zu empfehlen!!!

Reaktionen
0
oov im finale wäre sehr wünschenswert, da er gewissermaßen für boxer "einspringt" und um einiges solider spielt als casy, dessen großer ruhm wohl eher in der zukunft liegen wird
oov wird das finale gewinnen, wenn er sich an casy vorbeigearbeitet hat, soviel steht schonmal fest :hail:

€: ups, ich darf ja nicht den sieger von pusan vs july verraten :doh:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Carnac
nicht so

einseitige rapes

Ich finde es nicht gut, bei Progamern von Rapes zu sprechen. Kein Pro lässt sich einfach so rapen. ^^ Hab die Games noch nicht gesehen, aber meistens ist es doch eher die Stärke des einen als die Schwäche des anderen (==> geniale Games :p).

Ich vermute übrigens, dass Casy weiterkommt. KA wie stark der is, aber es ist doch meistens der Newcomer, der es bis ins Finale packt und da dann für gewöhnlich scheitert (in seiner ersten Saison).

Reaktionen
3.174
es waren rapes, punkt

ernsthaft, das war das einseitigste bo5 seit dem ever osl 2004 semi zwischen boxer und yellow

Reaktionen
39
ich denk ma carn hat genug games gesehn (und die 3 wohl auch ;) ) um zu wissen wanns wirklich ein rape is :) ich warte auf die vods als dllink, dann gibts auch meine meinung

Reaktionen
0
mein gott 1988WM
er hats eh editiert und dann musst DU es noch SAU GROß rumschrein , pech für die die es zurst gesehen haben ... aber die die es etz erst sehen ist es nun auch "pech" :8[:

selten dämlich ~

NeverSiLence

Guest
Das war Raped :D

Ich glaub in solchen Threads sollte noch nicht mal gespoilert werden..
Als einer, der Probleme mit Spoilers hat, sollte im Quote nicht selber Spoilern..

:flop:

Reaktionen
192
ich hatte ihm kurz nachdem ers gepostet hat ne pn geschrieben das ers ändern soll, hat er aber noch nicht. sry

Reaktionen
0
Solche Threads spoilern doch eigentlich immer, am sinnvollsten wäre vlt, wenn man so einen Thread aufmacht nur zu sagen der und der haben gespielt und den Torrent-Tracker-Link angeben und dann anmerken, dass ab dem nächsten Post gespoilert wird, und dann alle offen diskutieren lassen.
Selbst wenn so Aussagen wie "raped" machen, wenn ich mir Game 1 angucken schon klar, wer gewonnen hat, also wird da auch für den der nur die Vods guckt und das hier ließt gespoilert.

HanN00b

Guest
Hm recht langweilige VOds.

Der Verlierer spielte abgesehen vom ersten game ideenlos und ohne Bedachtsamkeit ka was mit dem los war vllt ohne selbstvertrauen nach ersten game... Der kann ja ohnehin besser gegen T........

Ketama)Djin(

Guest
Zu Pusans Matchup Qualitäten: "His OGN record of 9wins 4 losses against zerg is much better than his Terran or Protoss matchup, which are both at 50%."

Reaktionen
0
Original geschrieben von WarNiX

Selbst wenn so Aussagen wie "raped" machen, wenn ich mir Game 1 angucken schon klar, wer gewonnen hat, also wird da auch für den der nur die Vods guckt und das hier ließt gespoilert.

naja wenns nur 3 games sind in einer BO5 weißt du eh wer gewinnt nach dem ersten game^^

HanN00b

Guest
Original geschrieben von Ketama)Djin(
Zu Pusans Matchup Qualitäten: "His OGN record of 9wins 4 losses against zerg is much better than his Terran or Protoss matchup, which are both at 50%."

wobei soweit ich weiß trotzdem sein PvT als stärker gilt.

Carnac sag du mal was, du weißt es eh am besten........

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
auszug ausm interview mit july auf tl.net :)

"- How much did you practice?
▲ On average, 13 hours a day. At most, 15 in one day."

haxter

Guest
gegen july ist momentan zvp einfach kein kraut bzw. kein protoss gewachsen...

schade ists halt nur für die zuseher, noch dazu weil sich pusan ja im vorhinein so mit seinen pvz qualitäten gerühmt hat.

ich freu mich auf ein july - oov finale, wird sicher eine bombem series.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Schiller

naja wenns nur 3 games sind in einer BO5 weißt du eh wer gewinnt nach dem ersten game^^

da hat der torrent macher zum glück mitgedacht und 5 ordner erstellt mit jeweils einem (oder keinem) vod.

Oben