• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OSL Finale jetzt

• Ersteller Asta Khan_inaktiv
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Dein Link verweist nur auf ein Bild^^

richtiger link: KLICK

Grüße JJ

Reaktionen
7
Original geschrieben von [CoH]Foo
Ich will einen direkt-dl :mad:

der tracker läuft bei mir 100kb/s, viel schneller ist ein direkt dl auch net, allerdings sind 1gb ganz schön gross

Digital_Evolution

Guest
Hab mir des Finale auch am Samstag reingezogen und muss sagen die Spannung lag, zumindest bei mir, spührbar in den Beinen. Gerade beim letzten Spiel als es nen kleinen Unterbruch gab und die Choaches (?) in die Kabine reinkamen.

Und dann dieser konstante Harass und der Finale Battle der sich, wie schon auf Arcadia, langsam anbahnte. Unterstrichen von den Castern die wie schon auf Arcadia das ganze extrem aufhypten und schon langsam ihre Stimmen am verlieren waren. Genial.

Einzig und allein das Symbol (Herzchen?), dass Nada bei seinem Endwinn machte hat mit ein wenig irritiert. Falls es denn ein Symbol war.

Gratz Nada für den Sieg und die Goldene Maus.
Auch an Anytime der ein Fingerhut vom Sieg entfernt war.

Jetzt freu ich mich auf den Superfight im Dezember. Nada vs Savior wird knallhart!

Oben