• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OSL Finale jetzt

• Ersteller Asta Khan_inaktiv
  • Erstellt am

Asta Khan_inaktiv

Guest
Vor 15 Minuten hat die Übertragung des OSL Finales zwischen Nada und Anytime begonnen. Nada will zum dritten mal gewinnen und sich die goldene Maus holen während Anytime die "Legend of the Fall" fortsetzen will, derzufolge im Herbst immer ein Protoss gewinnt.

Normalerweise müsste auf http://www.playsc.com/live/ ein Stream zu finden sein, bisher tut sich allerdings noch nichts. Die Spiele haben aber höchstwahrscheinlich auch noch nicht angefangen.
Notfalls wird jemand auf Tl.net die Live Reports übersetzen, die jemand mit OGN Account im playsc.com Forum macht. Thread dazu hier:
http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=46504&currentpage=last
Community fighting! ~~~

Wenn wearYELLOW da wäre, könnte er eigentlich hier auch live reporten.
Alles vorrausgesetzt, dass der Stream tatsächlich nie startet. 8[

UPDATE: Der Stream läuft. Eines der am meisten erwarteten OSL Finals, die es jemals gab, fängt an!

Asta Khan_inaktiv

Guest
auf die seite gehen, download klicken, programm installieren, programm NICHT starten. dann seite mit internet explorer öffnen, warten.

game 1 läuft schon, grade erster goon draußen.

Reaktionen
58
sauber, grad win für anytime

aber kein plan, wieviel es steht

Asta Khan_inaktiv

Guest
1:0 für anytime, großartiges game

ibelieve.jpg

nada fighting!

Reaktionen
58
wie heißt die map, auf der sie gerade gezockt haben?

Asta Khan_inaktiv

Guest
1:1
anytime offgate, aber nada macht wall, dann anytime reaver drop, aber nada scoutet es. nada baut einen wraith und expandiert mutig. anytime versucht mit dts so viel schaden anzurichten wie möglich und so viel zeit zu gewinnen wie möglich, aber nada hat 2 scanner fertig.
geniale defensive und scouting von nada, er war einfach immer einen schritt vorraus.
übrigens hat er in keinem der beiden spiele eine engineering bay gebaut. und das gegen anytime, den gott der dark templar. ^^

Reaktionen
0
das ganze ist ziemlich arrogant von nada...

nach dem motto: ich bin so pro ich brauch keine turrets gegen diesen noob

ich erinnere euch T spieler nur an den Luna thread... die map is soooo imba man kann garkeine turrets bauen

da seht ihr dass es auch ohne sehr gut geht (2tes game) und im ersten hätte an jeder exe ein turret gereicht und das ganze wäre viel schneller vorbei gewesen mit nada als sieger... also turrets für nen push sind nice aber kein muss

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller

ich erinnere euch T spieler nur an den Luna thread... die map is soooo imba man kann garkeine turrets bauen

da seht ihr dass es auch ohne sehr gut geht (2tes game) und im ersten hätte an jeder exe ein turret gereicht und das ganze wäre viel schneller vorbei gewesen mit nada als sieger... also turrets für nen push sind nice aber kein muss

lol du vergleichst unser spiellevel mit dem von nada? grössenwahn oder einfach nur dum?

Reaktionen
0
:stupid:

anytime ist nicht unbedingt ein niemand sondern nada durchaus gewachsen

von daher gleicht sich dieses verhältnis wieder aus

Asta Khan_inaktiv

Guest
naja, ohne turrets muss man halt höllisch aufpassen und hat dafür eine bessere offensive. ist sicher schwerer zu spielen als mit turrets.
wie auch immer

gg, 2:1 für nada. drittes game war totaler rape, dropship-play >> shuttle-play. der switch zu stargate units ist gar nicht mehr gekommen

RoSeWooD

Guest
tolle games, geniale athmosphäre
Die Trailer sind auch cool :top2:

Sowas müsste es in Deutschland geben...

Asta Khan_inaktiv

Guest
2:2 oh gott T_T
die zweite großräumige map und schon wieder sieht nada ganz schlecht aus. die letzte map ist wieder tau cross und mein ursprünglich unerschütterlicher glaube an nada fängt an zu wackeln. 8[ fuuck

Asta Khan_inaktiv

Guest
YES EYESE EYES YES YYEEEEESSSS!!!
nada wins
überragend!

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Hätte Anytime das 2te Spiel nur nicht so weggeworfen :/

Trotzdem gratz NaDa

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich spoilere jetzt nicht mehr. wer die ergebnisse nicht wissen will, soll nicht so weit runterscrollen.

nada widmet seinen sieg seinem toten vater. (ihr wisst ja sicher, dass sein vater bei einem autounfall gestorben ist)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
nada widmet seinen sieg seinem toten vater. (ihr wisst ja sicher, dass sein vater bei einem autounfall gestorben ist)

Sowas find ich immer lachhaft, das gleiche hat Selector bei den German WCG Qualis in Soltau gemacht, nur mit seiner verstorbenen Oma -_- Da lachten auch einige im Saal

Reaktionen
1
Klasse, von Liquibet-Platz 4 runter auf 25, fu Nada...

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von The Original homer

Sowas find ich immer lachhaft, das gleiche hat Selector bei den German WCG Qualis in Soltau gemacht, nur mit seiner verstorbenen Oma -_- Da lachten auch einige im Saal

das kann man ganz sicher nicht vergleichen.
erstens ist es etwas anderes, wenn der vater stirbt als wenn die oma stirbt.
zweitens ist das in korea etwas ganz anderes. ich wiederhole: etwas ganz anderes.
drittens hat nada nach dem tod seines vaters zunächst mal nicht mehr gespielt und war zwei jahre nicht mehr der alte in sachen starcraft.
viertens hat nada dabei geheult und der halbe saal mit ihm...

man muss ein bisschen was über korea wissen um zu verstehen, wie stark die bande in einer familie dort sind und wie wichtig der vater für einen sohn ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl2: :rofl2: denk mal bisschen nach, WIR HABEN NICHT NADAS MICRO !

RoSeWooD

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

das kann man ganz sicher nicht vergleichen.
erstens ist es etwas anderes, wenn der vater stirbt als wenn die oma stirbt.
zweitens ist das in korea etwas ganz anderes. ich wiederhole: etwas ganz anderes.
drittens hat nada nach dem tod seines vaters zunächst mal nicht mehr gespielt und war zwei jahre nicht mehr der alte in sachen starcraft.
viertens hat nada dabei geheult und der halbe saal mit ihm...

man muss ein bisschen was über korea wissen um zu verstehen, wie stark die bande in einer familie dort sind und wie wichtig der vater für einen sohn ist.

Asta Khan hat absolut recht, homer's Post ist lachhaft.

War ein wirklich ergreifendes Finale - Nada hat sich die goldene Maus echt verdient. Allgemeinen kann man sagen das wir heute ganz großes Brood War gesehen haben.

Reaktionen
0
und ich arbeite zu der zeit im garten

fu : (

wann kommen die vods ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl2: :rofl2: denk mal bisschen nach, WIR HABEN NICHT NADAS MICRO !

die tosse haben nicht anys micro:stupid:

die vods kommen etwa einen tag nachdem sie auf dem tracker zu finden sind in unsere filebase

der direkte weg von ogn zu uns auf die filebase ist noch in der probephase wird aber auch nicht mehr so lang auf sich warten lassen

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von The Original homer

bei nada isses ok, aber bei selector müsst ich auch loslachen :D bzw bei allen deutschen^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel

Alter, soll ich dir noch gleich ein Taschentuch wegen deiner Heulerei, du übertreibst es echt langsam...

Reaktionen
0
Original geschrieben von tnS.Moehawk

Alter, soll ich dir noch gleich ein Taschentuch wegen deiner Heulerei, du übertreibst es echt langsam...

1. dein satz kein verb
2. es heisst: noch etwas käse zum whine
3. horror T´s signatur ist zu lang.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala

was ist einfach zu handeln? ein paar dt´s oder nen terra der ohne turrets nur mit comsats und mienen die dt´s bekämpfen muss? oO

mein gott was bist du selten beschränkt in deinem blick

du musst auch mal die andere seite sehen

der terra hat tanks und minen + scan zum handhaben
später noch vessels + emp

der toss hat bersen + goons + bersenbomber + obser + dts + psi und alles hat gesonderte ziele und muss gesteuert werden um effektiv zu sein

und nein ich bin tossspieler

außerdem sind dts schweineteuer und brauchen genauso viel aufmerksamkeit um effektiv zu sein wie der terra aufmerksamkeit braucht um sie keinen schaden machen zu lassen

Oben