• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OSL 2010/11 [SPOILER!]

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Ich bin erstmal froh, wenns ne nächste Season gibt^^

Reaktionen
0
GoGo Stork!

Making carriers is a good skill toi have.

Reaktionen
0
Ausnahmsweise hab ich keine Lust auf korean kommentatoren. Wenn nuke doch bloß die spiele live casten würde das wäre wie Weinachten nur viel besser
naja egal

GO STORK GO

Reaktionen
0
Jetzt lassen die tatsächlich erstmal ewig Girls Generation singen? o.O Will Broodwar und keine kackmusik.

Reaktionen
0
gibt schlimmeren K-Pop. Schonmal Cratons Stream geschaut?

@xRaidenx: gibt sogar zwei Stream wo englisch gecastet wird, moletrap und sayle

Reaktionen
0
@Don: Ja hab ich und weiß ich.^^

Auf XsebT's Stream gibts Korcast+Englische Textübersetzung. <3

Reaktionen
0
Fantasy mit dem richtigen Riecher! Keine Ahnung warum Stork da auf Carrier gegangen ist. Die Map ist jetzt nicht soo gut dafür und der Vorsprung war auch nicht gerade riesig.

Reaktionen
3.747
Fantasy hat Stork grad ziemlich vorgeführt. Ich hoffe mal, dass Stork mehr Builds als diesen Standard "Range goon > Rvr > Doppelexe > massgate > carrier" Kram vorbereitet hat. Das scheint Fantasy nämlich blitzsauber kontern zu können.

Reaktionen
0
Ohne den saudämlichen Carrierswitch hätte Stork das gewonnen glaub ich. Fanta hat das einfach früh gesehen und perfekt gekontert

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Das mit dem Reaverdrop ist soo bitter.

Reaktionen
3.747
Stork muss anders spielen. Mit dem Style geht er einfach nur unter.

Reaktionen
0
Oh man, wie Fantasy ihn liest. o.O Hätte ich nicht gedacht.

Reaktionen
0
das wars leider 3:0 Stork bekommts dicke, ist einfach stark gespielt von Fantasy

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
noooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Reaktionen
0
WOW Fantasy einfach nur WOW! Schade für Stork und Protoss, aber Fantasy hat heute einfach so genial gespielt. Der Harass auf Pathfinder und der große Droppush waren einfach Sahne. Stork hat mich hingegen etwas enttäuscht, aber trotzdem gute Games.

Reaktionen
0
Das gibts doch nicht. Ich bleib die ganze Woche im Bett liegen. Bis Donnerstag lief die Saison so gut für Stork und jetzt ist alles futsch. Glaub' nicht, dass er sich mental nochmal davon erholt. :-/
Fantasy hat's echt verdient. Das dritte Game kommt garantiert in die VODs des Monats :-)

Reaktionen
849
wird hier gar nicht mehr gespoilert... habs mir vorhin dummerweise selber gespoilert. aber war echt krass wie chanenlos er war. An scih verwunderlich wie selten nen frühes Stargate gespielt wird gegen die reaverdrops, hat ja gut geklappt.

3. game war aber irgendwie gay mit der Map für Stork, sowas würde ich auch hassen.
fands komisch, dass er nicht bsischen länger auf Obs gewartet hat wegen eines tanks und paar rines und 2 vults. Hätten nur ein bisschenw arten müssen.

Reaktionen
0
- The initial reason for your nickname, "Terrorist", wasn't actually a flattering one. Do you want to have any other nicknames?
Fantasy: I like my nickname as it is now. Other nicknames are kind of blah. I want to be remembered as "Terrorist" forever.
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=188718
aAYg8.jpg

Geschmacklos aber witzig ^^

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Ich hatte jetzt auch Zeit mir die Spiele reinzuziehen und muss sagen, mir fehlen die Worte.

Hammermäßig gespielt von Fantasy, vor allem Game 3. Einfach unglaublich. Ich freu mich, mMn ist ein Titel für ihn schon längst überfällig.

sdgj123

Guest
welche rolle spielt oov jetzt eigentlich bei skt1?

habt ihr nen link zu den vods ohne englischen kommentar? ich weiss auch nicht, irgendwie isses mit den schreienden koreanern viel cooler :D

Reaktionen
0
Oh, hab die VODs noch gar nicht im Artikel. Thx für die Erinnerung^^

ok. die VODs sind jetzt auch spoilerfrei in der Tabelle im Vorschauartikel verlinkt: http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=107819&s=531

btw, Danke an alle für das Lob. Schade, dass das Finale selbst nicht ganz dem gerecht geworden sind, was sie versprochen haben

Zuletzt bearbeitet:
Oben