OSL 2010/11 [SPOILER!]

Reaktionen
0
zbvdl.jpg

Afrotoss fighting!

Reaktionen
0
Yay. \o/ Die Spiele von Paralyze vs Leta waren aber aber auch teilweise extrem gut!

Reaktionen
0
Der Junge geht ab! Ich hoffe er hat ein paar Einsätze in der PL!

Reaktionen
0
Haha.^^

Bisu. :<

Fucking Allins. : /

Zero vs Hogil waren coole Games. Mit Draw im entscheidenen Spiel! Leider mit dem falschen Ergebnis am Ende. : /

Reaktionen
0
Schickes Bild. Das Gesicht von JD ist genial.

Aber ausgerechnet Shine ... wieder mal ... Den mag ich noch weniger als Flash und Violet zusammen. Ich frag mich wie Bisu das erste Game noch verlieren konnte... Beim zweiten hab ich nur halb zugeschaut.

Reaktionen
0
Morgen geht die Ro16 los. Gibt wieder 4er-Gruppen. Jeder gegen Jeden. Die ersten beiden kommen weiter. Tiebreaker bei Gleichstand.
Gruppe A: (T)Flash, (P)Kal, (P)Paralyze (Afrotoss!), (Z)Hyuk
Gruppe B: (Z)Jaedong, (T)HiyA, (Z)Calm, (Z)HoGiL
Gruppe C: (P)Stork, (T)Mind, (T)Sea, (Z)Shine
Gruppe D: (P)free, (Z)Hydra, (T)Fantasy, (Z)Modesty

Reaktionen
0
Yay\o/

Tippe mal:

A: Flash, Kal (hoffe aber auf Paralyze)
B: Jaedong, Calm
C: Stork, Sea
D: free, Fantasy

Währe ein ziemlich geiles Viertelfinale und zudem sehr ausgewogen von der Rassen her. :)

Reaktionen
3.747
A: flash, kal (afrotoss wär aber wirklich geil, hyuk hyuked sich selbst)
B: jaedong, hogil (hiya irgendwie außer form -> coinflip zw. calm und hogil)
C: stork, sea (shine kann sich aber durchaus durchcheesen)
D: fantasy, hydra oder free.

Reaktionen
0
Gerade das Vod von Flash vs Kal gesehen. Was ein geniales Spiel. Umbedingt anschauen, wer es noch nicht getan hat!

Reaktionen
0
Hab die Spiele grad bei Nuke gesehen. Waren eigentlich alle sehenswert, außer das ZvZ natürlich ;D
Vor allem zwei dicke Überraschungen. Find ich ja gut, dass Terrans aufs Maul bekommen, aber Fantasy? Nee, das muss nich sein :-( Das Spiel von Stork fand ich am besten. Schönes PvT mit Arbitern, so wie ich es mag.

VODs gibts auf englisch kommentiert und spoilerfrei hier: http://www.youtube.com/user/NukeTheStars
Im Moment auf chinesisch, sobald sie bei nevake hochgeladen sind, aber auch auf koreanisch in diesem tl.net-post

Reaktionen
0
Ok, schaue mal Stork. Noch ein Grund, warum ich die Polls auf TL.net nicht mag. : / Fand die persöhnlichen Einschätzungen von den Erstellern besser. Kleine Zusammenfassung ohne Spoiler. Die Polls sagen einfach nichts aus. :<

Finde das Intro auch sehr geil!

Reaktionen
48
was is denn nuke für ein geiler caster!!! gibts denn eigentlich noch mehr englische caster die noch bei broodwar sin?
und kann es sein das ich auf der mainpage von broodwar.de keinerlei broodwarnews mehr finde? die letzte scheint ja schon mehr als ein monat alt zu sein...oder hab ich was übersehen?
und wenn ja, woran liegt das? habt ihr da kein interesse mehr, oder findet sich zur zeit keiner? wenn dem so is, also ewig lange wall of text news bekomm ich mit meinem halbwissen sicherlich nich hin, aber zumindest die ganzen ergebnisse kann ich bestimmt auch posten. klaro kann man dafür auch auf teamliquid, aber so muss man broodwar.de nich verlassen.
naja, also ich wär dabei, kenn mich aber kaum aus, und hab kein plan ob das jemand überhaupt interessiert lol

Reaktionen
0
Naja, ist der Müheh ier wegen den 5-6 Lesern nicht wert. Finde das auch blöd. Mengsk betont zwar im Feedback, dass die User hier gerne Willkommen wären, sollten sie was schreiben wollen, aber in der Mainnews zum Thema Staffsuche steht nix. BW ist auf insc.de halt tot. Hätte ja auch mal upgedated, aber ein gewisser Herr hat mir ja verboten hier zu oft zu posten :x

Reaktionen
48
? versteh ich nich ganz. broodwar.de will keinen newsschreiber mehr für broodwar, weils nur noch 5-6 leute interessiert? das kann ich mir etz nich vorstellen

Reaktionen
252
Es ist auch nicht die Tatsache.

Wen du gerne willst,melde dich bei ihm.

Reaktionen
0
Jap.

Gerade die Spiele von gestern gesehen. Krasse Überraschungen da in der OSL. :ugly:

Reaktionen
0
War echt geil Kal vs Flash. Für ne kurze Zeit wurde zwischenzeitlich aus der Pespektive von Flash und Kal gezeigt, find es unglaublich wie schnell die sind. Gibt es reine FPVoDs von Flash etc.?

Reaktionen
0
Wenn dann auf Youtube. Von anderen Pros gibts das definitiv, Flash weiß ich nicht. Ist sehr sehenswert, aber am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man selber nicht viel SC spielt wird einem schwindelig. (ist mir passiert, als ich BW einmal pro Jar auf ner Lan mit ca 10 APM gespielt habe und dann das erste mal ein FPVOD gesehen habe :D)

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Ne, schätze mal die er hat das vorbereitet, sollte die geringe Chance eintreten zu gewinnen.^^

Geiler fand ich aber Jaedongs Rückreaktion beim SPL Spiel gegen WeMade. Ich hab so am Boden gelegen. Einfach Jaedong vs Pure gucken, Spiel war auch sehr sehenswert, JD einfach ein Monster.^^

Reaktionen
0
War echt geil Kal vs Flash. Für ne kurze Zeit wurde zwischenzeitlich aus der Pespektive von Flash und Kal gezeigt, find es unglaublich wie schnell die sind. Gibt es reine FPVoDs von Flash etc.?

Hier gibts einige Progamer-FPVods: http://www.youtube.com/user/nevake#grid/user/01857E15C9C2620E Der erste Name im Video-Titel gibt immer an, aus wessen Perspektive das FPVod aufgenommen wurde.

Die meisten sind von 2008, also nicht ganz aktuell, aber am Speed hat sich ja nicht viel geändert seitdem.

Reaktionen
0
Youtube ist ok,da fehlen aber auch sehr viele.Die umfangreichste Sammlung,die ich kenne,ist hier.

Die Überschriften sind teilweise anklickbar,dahinter sind meist mehrere Seiten Vods.Und bei den intotheMSL-Dingern sind die einzelnen Jahreszahlen auch nochmal anklickbar (bei denen gibts aber auch einige Wiederholungen,und die ganz alten sind down).Unter 2010 auf Seite 2 ist auch eins von Flash.

Aber die Seite ist arschlahm,am besten nur gucken,wenn die drüben schon schlafen,dann gehts.

Reaktionen
3.747
grad mal ein bissl nach fpvods gesucht...da gabs mal viel mehr auf youtube. so eine kacke, dass es jon747 nicht mehr gibt!

Reaktionen
0
Die FPVods,die´s bei Jon gab,sind alle unter meinem Link zu finden.

Reaktionen
0
wfbrood funktioniert bei mir in ca. 5% aller aufrufe -> kann da kaum was schauen, kp woran es liegt. es buffert soooo lahm 8[

Reaktionen
0
Du musst schauen,wenn drüben tiefste Nacht ist,dann gehts einigermassen.

Reaktionen
0
wird broodwar in korea einfach ueberleben oder wie seh ich das? Das eine neue liga startet ist schon sehr bemerkenswert oder haben die einfach soviele werbevertraege die zu erfuellen sind

Reaktionen
0
wird broodwar in korea einfach ueberleben oder wie seh ich das? Das eine neue liga startet ist schon sehr bemerkenswert oder haben die einfach soviele werbevertraege die zu erfuellen sind
Hoffen wir doch das broodwar in Korea überlebt ^^
Also je mehr ich BW schaue desto lahmer scheint mir SC2
BW ist ohne Zweifel als Esport besser geeignet

Hab gestern zum ersten mal Flash live gesehen(also stream). Da hab ich was, was ich später meine Enkeln erzählen kann ::]:

Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
Oh Mann, diese Koris... Die spielen echt am 24.12. um 19:30.

Ich muss doch wissen, ob Kal verloren hat :cry:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
Ja ich weiß, ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, welche Zeit die dort dann haben. Und mir persönlich hilft 11:30 leider auch nicht viel :(

Ich glaub ich hab noch nie so sehr gehofft, dass Kal verliert.

Reaktionen
0
Kann mal jmd. kurz zusammenfassen, gegen wen Kal spielt(OSL?) und wieso es wichtig ist, ob er verliert oder gewinnt. Hat das mit Flash zu tu? Könnte er MSL und OSL ausscheiden?

Reaktionen
0
Kal spielt morgen gegen Paralyze (Afrotoss). Wenn Paralyze gewinnt haben sowohl er als auch Kal und Flash 1-2 Stats und es würde einen 3-Way-Tiebreaker geben. Wenn Kal gewinnt, hat Kal 2-1 und ist weiter - Flash wäre dann raus aus der OSL.

Hab übrigens das Spiel gesehen (Flash vs Hyuk). Gut gemacht von Hyuk, extrem schlecht von Flash, keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat. 2 Rax auf 2 Bases und Massturrets (über 20 + die, die gestorben sind).

Spoiler 2:

KAL DEMOLISHED PARALYZE! Das wars dann.

Jetzt gleich Jaedong vs Hogil. GO JD!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben