• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Origo Hills Bug Map

nLx.ShAoKaHn

Guest
Hey,
wir haben Origo Hills gespielt und festgestellt, dass die map auf der 9 uhr exe verbugt ist. Desweiteren wäre es nice, wenn man für Mittwoch und kommende Casts noch schnell eine Observermap machen würde, weil sonst 2vs2 spiele nicht übertragen werden können.

hier der Bug:
bugyl5.jpg

Reaktionen
3.184
desweiteren sei noch angemerkt, dass die startpos unterschiedlich schnell minen, weil die mineralienverteilung ziemlich ungleich ist, da hat wer ca 0,0 plan

The1Crow

Guest
t.t danke für den Hinweis.

Gehört aber ins BWCL Forum... (ah da hast du auch nen Post gemacht... doppelt topic :flop: )

babyball12

Guest
ist der bug mit den eingeschlossen gasdronen gemeint? :cry:

einfach nicht alles vorm gas zukleistern. is ja auch kein bug wenn sich ein wbf eingebaut hat, weil depot zu nahe am cliff steht. :hammer:

Celial

Guest
Original geschrieben von babyball12
ist der bug mit den eingeschlossen gasdronen gemeint? :cry:

einfach nicht alles vorm gas zukleistern. is ja auch kein bug wenn sich ein wbf eingebaut hat, weil depot zu nahe am cliff steht. :hammer:

daran liegts nicht, die andern drones kommen ja auch so vorbei. es ist nur so dass ab und zu der "alternative" ausgang genutzt wird, auch wenn alles frei ist. und wenn der geblockt ist isses shice

Reaktionen
93
hab es getestet git ne obsmap nun link kommt noch nach aber der gasbug ist bei mir nur aufgetreten wenn man ~7-8Dronen ins gas packt und den mins-block removen wäre auch blöd weil die exe dann deftig an wert verliert -.-

Reaktionen
0
abgesehen davon is das auf allen posis so mit diesem komischen ding auf der rampe da -.-"

Tech]

Guest
glaub des mit dem gas is weniger des problem wenn man einigermasen "narmale" bo hat!

finds eher schlimm dass wie oben angesprochen die mineralblocks unterschiedlich sind, was man auch durch gute bo wohl nicht wegmachenn kann, vielleicht solle man da nochmal genauer hinschaun und des auch changen :D

nLx.ShAoKaHn

Guest
der minsblock muss veränder werden, weil es passiert auch, wenn man nur 3 drohnen ins gas packt :/ lasst euch mal was gescheites einfallen...

und das einige spieler mehr mineralien als andere haben, hatten wir auch so emfunden...
... die meinten so aus scheiß... "HASTE MINSHACK ODER WAS?" ich war bei dem spiel oben rechts^^

Reaktionen
3.184
es macht einen deutlich spuerbaren unterschied aus, gerade -aber nicht ausschliesslich- im mirror MU kann das ausschlaggebend sein

Reaktionen
0
Original geschrieben von V0Dk.A
hab es getestet git ne obsmap nun link kommt noch nach aber der gasbug ist bei mir nur aufgetreten wenn man ~7-8Dronen ins gas packt und den mins-block removen wäre auch blöd weil die exe dann deftig an wert verliert -.-

Bei mir ab der 4. Sonde.
Ginge Insel bissle größer machen?

The1Crow

Guest
Die Map wird im BWCL CUP durch Luna ersetzt. In der Liga durch Forte.

Celial

Guest
Original geschrieben von Carnac
es macht einen deutlich spuerbaren unterschied aus, gerade -aber nicht ausschliesslich- im mirror MU kann das ausschlaggebend sein

ist doch bei paranoid android genauso, aber da kümmerts auch keinen?! die obere position bekommt ja 30% (!!!) schneller mins

wieso eigentlich nicht?

Reaktionen
0
Was? Wieso sollte bei PA die obere 30% mehr mins bekommen??? Is das irgendwo öffentlich?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von Desastroso
Was? Wieso sollte bei PA die obere 30% mehr mins bekommen??? Is das irgendwo öffentlich?

30% halt ich für übertrieben, aber dass man schneller Mins kriegt stimmt.

Reaktionen
849
nicht mehr sondern schneller wenn ich richtig verstanden haben

Celial

Guest
wurde hier lang und breit drüber diskutiert und hat unter anderem auch teh allmighty tasteless gesagt, während der wcg. wo mondi das pech hatte bei seinen looses immer unten zu starten

Reaktionen
0
eigenartig.
wir hatten die map ;fters getestet und es lief einwandfrei.
ich seh die beschwerde ein, man siehts ja iendeutig..

ok. mappool gefixt, und die map nimmer in den pool

Reaktionen
0
Gerade ZvZ auf PA ist so unendlich scheiße wenn man die falsche posi hat... :/

Reaktionen
0
Jo PA is schon strange..

Daher kam ja auch die Diskussion, als die map im WCG Pool war.
Azalea war da ja auch relativ strittig.

Reaktionen
0
vl sollten die mapper nich jede woche ne neue sondern alle paar wochen ne gute abliefern?
Ich fand die map schon bei den ersten paar games total seltsam weil sich das minabbauen so krass unerscheidet -_-

Tech]

Guest
ändern und gut is, da hilft rammheulen auch nix aber is schon was drann, mehr qualität statt quantität

unreal69

Guest
Kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich das hinbekomme das ich oben rechts die apm sehen kann oO

Oben