Original Starcraft 2 ohne key offline spielen ?

Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Offenbach am Main
Hallo Jungs, bin ein alter unerfahrener Starcraft Freund und hab natürlich von vornerrein ein Fehler gemacht indem ich ein Starcraft 2 bei Ebay gekauft habe ohne Key mit dem Absicht nur Offline zu Spielen ( für Battlenet bin zu eingerostet ) was allerdings nicht funktioniert wie ich festgestellt habe. Meine blöde Frage ist: kann mann überhaupt nur offline spielen oder muss ich so ein Account machen ? gibt es eine Mögligkeit ?
Ich bin Euch sehr dankbar und hoffe nicht gestört zu haben
Mfg
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Sicher das der Typ dir nicht auch nen Key mitverkauft hat? Evtl. ist der Key ausm Handbuch ja noch unbenutzt?

Ansonsten hat er dich schön verarscht. Ohne Key kein Bnet.SC2 Account, ohne den kein SC2 ;)
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
der typ soll dir einfach seine Battl.net daten geben also Email und Passwort... tut er das nicht hat er dich wohl verarscht weil man benötigt die Dvd ja nichtmal und er kann ganz normal Sc2 weiterspielen.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
der key ist normalerweise unter der dvd in der hülle. wenn er schon benutzt ist, und du keine accountdaten hast, wurdest du verarscht.
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Abgesehen davon, dass nur der Key überhaupt Geld wert ist, da du den
Client bei Blizzard offiziell runterladen kannst. ;)
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
Was hast du denn für dein geld bekommen?, download link bei battle.net oderwas.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Du kannst dein Geld wohl abschreiben, falls der Verkäufer dir es nicht zurückgibt. Wieviel hast du dafür überhaupt bezahlt, falls du kein Problem hättest, es hier zu posten?
Schau noch einmal genau den Angebotstext durch bzw. link mal zu der Auktion. Falls dort explizit steht, dass nur das physikalische Medium (Hülle und DVD) und der CD-Key _nicht_ verkauft wird (womöglich auch noch mit dem Hinweis, dass ein Battle.net-Account sowie eine Internetaktivierung zwingend nötig ist), wird es für dich schwieriger, weil der Verkäufer dich einfach auf den Angebotstext verweisen wird.

Falls da nur steht, "Starcraft II", wäre das wohl eine Frage an die Rechtsexperten hier, ob man schon _vor_ der Auktion quasi wissen muss, dass das Spiel ohne Key wertlos ist bzw. ob es erlaubt ist, Medium und Hülle getrennt vom Key zu verkaufen, sofern das im Text erwähnt ist. Ich würde ja behaupten, dass das ohne eindeutigen Hinweis vom Verkäufer nicht rechtens wäre, aber habe wie gesagt in der Materie keine Ahnung.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Du kannst dich als "Gast" einloggen, dann ist Singleplayer ohne Achievements und spielen gegen die KI möglich.,

Du wurdest übrigens nach Strich und Faden verarscht.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Nein kann er nicht. Die Kopie muss aktiviert sein, um als Gast spielen zu lönnen. Das passiert durch EInloggen im Battle.Net
 
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Er kann doch einfach seine Verpackung + Inhalt fotografieren und an den Suport schicken
mit der Begründung man hätte sein Account gehackt :D
Der jenige der die CD + Verpackung + Heft mit Code hat wird doch dann den Account bekommen.
So ist das jedenfalls mit Steam Accounts, dann wird das da nicht anders sein.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Er kann doch einfach seine Verpackung + Inhalt fotografieren und an den Suport schicken
mit der Begründung man hätte sein Account gehackt :D
Der jenige der die CD + Verpackung + Heft mit Code hat wird doch dann den Account bekommen.
So ist das jedenfalls mit Steam Accounts, dann wird das da nicht anders sein.

Wohl nicht. :b
Wenn er nichtmals den Acc Namen angeben kann, könnte einfach jeder seine CD + Verpackung fotografieren, oder einfach eine Version vom Kollegen und zack noch nen Key. ;D
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Naja jetzt mal abwarten. Vielleicht war das Spiel ja wirklich Originalverpackt und der Key (steht in der Hülle direkt unter der CD glaub ich) ist dementsprechend noch unbenutzt :)
 
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Wohl nicht. :b
Wenn er nichtmals den Acc Namen angeben kann, könnte einfach jeder seine CD + Verpackung fotografieren, oder einfach eine Version vom Kollegen und zack noch nen Key. ;D

Da bekommt man keinen 2 Account, sondern das Passwort + Email wird geändert auf deine. Wenn einen der Account gehackt wurde wird ja auch Email etc geändert. Also würde das keinen Sinn ergeben seinen oder vom Freund die Verpackung zu fotografieren da er ja dann seinen verlieren würde^^
 
Oben