• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

organisator der apm lan?

ErA@zyklOp

Guest
Hallo freunde,
könnt ihr mir sagen, wer damals die apm lan organisiert hat`? Diese große bw lan in deutschland.
Am besten mit angabe der email. Find nämlich nirgends etwas. Die hp von damals ist auch down :(

mfg era

Reaktionen
9
das war HanF.Massel
am besten fragst ma im bnet HanF.THE-ROC aka MgZ)RoC der wird dir da wohl weiterhelfen können.
ich hab nur massels telefonnummer und die geb ich hier nich preis...

Ogre_PaD_Grr

Guest
aber bitte ohne 3wd,ihr wart uns zu leise und unzivilisiert...nightmare wollte sich ja nichtmal mit mir kloppen :(

Reaktionen
0
3wd.. wart ihr das, die von einem gewissen koemer und einem gewissen javakiss von ihren PCs verdrängt wurden, für eine flotte partie 2v2 bw gegen irgendwelche anderen gammler? oder haben wir gegen euch gespielt?

Reaktionen
0
yo apm lan war cool!
wennich zeit hab würd ich wieder vorbeischauen!

Reaktionen
0
Wenn ich recht gehoert habe wird hoechstens noch ne BTR gemacht und selbst das ist fraglich.
Also erstmal garnich auf APM hoffen.
Ich muss sagen ich fand sie auch nich wirklich so fett, war schon gut aber jede BTR auf der ich vorher war war mehr los und viel lustiger.

Reaktionen
192
Original geschrieben von Mirage
Wenn ich recht gehoert habe wird hoechstens noch ne BTR gemacht und selbst das ist fraglich.
Also erstmal garnich auf APM hoffen.
Ich muss sagen ich fand sie auch nich wirklich so fett, war schon gut aber jede BTR auf der ich vorher war war mehr los und viel lustiger.

ich erinner mich nur an die aktion mit sunny wo schon fast alle gefahren sind und wir beide zu den letzten gehörten. was haben wir gelacht..

Reaktionen
9
war zwar nich auf der apm (Wieso auch? auf so unzivilisiertes volk wie die 3wdler kann ich auch scho im b.net verzichten), aber die letzten 4 btr lans waren einfach nur krass :)

Reaktionen
0
massel hat damals gesagt dass er nichgt nochmal in der HALLE die lan machen wird da die kosten unglaublich hoch waren.

Ich würde auch direkt wieder kommen, denn die btr/apm lan's waren einfach nur genial !

phoenixger

Guest
kann jemand die unwissende community ueber diese LANs aufklären? :cry:

Ogre_PaD_Grr

Guest
Phoenix die apm lan ist hauptsächlich von Starcraft(nicht broodwar) spielern besucht. gewesen war ne leine lan in der nähe von kassel 2003? oder 2004 ka ..

musst mal bw.de news archiv suchen -_-

und ich wär auch hart dafür mal wieder ne lan mit gentle drunken alpha und mysti zu machen^^

Reaktionen
0
hauptsächlich starcraft spielern? nein

Juni 2004 war das und ich versuch grad wieder sowas auf die beine zu stellen, was aber nicht wirklich einfach is

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Die BtR-LANs und die APM-LAN fanden in der selben Halle statt und wurden vom selben Orgateam veranstaltet.
Nur ist jenes Orgateam INAKTIV.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die wieder eine LAN veranstalten.

Hessen, Waldeck-Sachsenhausen (Lkr Korbach)
BtR-LANs: 30% Strategiespieler
APM-LAN: 80% Strategiespieler
Teilnehmerzahl um die 200

Oben