Orga 4 Guardiansoftime ;)

GoT)Heiner

Guest
Hallo leut wir GoT) suchen einen netten Menschen der lust hat Orga bei uns zu sein ....
Naja am liebsten wäre uns jmd
der ein wenig erfahrung vorzuweisen hat
es gibt gewisse rechte und pflichten zu beachten
aber im generellen sind wir ein recht (unordentlicher) aber pflegeleichter haufen mit genügend skill um jedem orga spass bei der arbeit zu bereiten =)

Also wer ernsthaft interesse möge sich bitte melden (ich glaube jeder weis wie wir zu erreichen sind)
Falls nicht mail an hkleymann@web.de

p.s. für alle vorweg es gibt keine möglichkeit das unser squad irgendwo hingeht wir sind zu lange ein team um noch einmal den fehler zu begehen unser sq unter anderem tag weiter zu führen.
Orga bedeutet bei uns auch nicht Leader da wir schon immer eine art Konstitutionelle Demokratie waren/sind ;)

GoT)Heiner

Guest
Ka aber ganz ohne orga ist auch schlecht ;)

btw. wenn mir jmd mailen solte dann bitte mit betreff weil sonst könnte es im spam ordner landen ;)

Meta wenn es anders ginge atm. würde ich es anders machen aber wir brauchen jmd. der zumindest jeden sonntag da ist und evtl. auch ein paar andere dinge regelt weil wir sind diese saison aus der wgtcl geflogen.
In der bwcl wären mehr pkte drin gewesen.

Es gibt so gut wie keine guten oder zumindest vielversprechenden neuzugänge in der letzten zeit ;)

Naja ansonsten ka aber meine gegenfrage ist was haben wir zu verlieren ?

JayJay3

Guest
ne orga aufzunehmen die die erste woche da is und es dann schleifen lässt wie in fast allen fällen

GoT)Heiner

Guest
Najo wenn ein orga es sich leisten sollte in den ersten 5-10 wochen 1-2 mal zu fehlen hat es sich soderso erledigt mit ihm ....

Wir denken dahin gehend nicht kurz sondern langfristig (vertrauen muss man sich eben verdienen) ....

Naja soll eben ein versuch sein jmd zu finden der es seggsy findet erfolge zu feiern mit "seinem" clan und unserer truppe =)

[3wD]eamYo

Guest
ich wollte Grummel und Zeta immer schon mal rumkommandieren :x

Elmo

Guest
Der Orga hat dann bitte als erste Amtshandlung Grummel zum aufräumen der WOhnung zu verdonnern !

MfG Elmo

Reaktionen
0
also wenn ihr mehr als 8 aktive habt wüsstich da wen ;P

GoT)Heiner

Guest
Wen und wieso mehr als 8 ???

der begriff aktiv ist etwas weit gesteckt ^^

Oben